E.on SE - Chance oder Risiko
Ich Depp habe den anderen Thread offen und poste da die ganze Zeit versehentlich... seht es mir nach...
Der Außenstab vom 01.02.2013 gilt ganz strengenommen seit dem 08.03.2013 nicht mehr (Close außerhalb des Außenstabs). Aktueller Außenstab vom 22.02.2013 hat keine markttechnische Bedeutung. Meiner Meinung nach ist Weekly-Chart zur Zeit ohne wenn und aber eindeutig als bärisch zu werten. Einzige markante Marke ist der Hoch vom 04.01.2013.
Vorausgesetzt der Ariva Chart zeigt es nicht falsch, gebe ich dir insofern Recht, dass er übergeordnet noch bärisch ist. Bei einem Schluss über 13,8x löst sich der Stab jedoch auf. Eindeutig bullish erst über 14,5x.
Das Open der fetten, grünen Kerze vom 08.03.2013 ist außerhalb der Range des Außenstabs vom 01.02.2013. Also kein Innestab mehr. Die anderen Außenstäbe haben markttechnisch keine Relevenz, sind eher rauschen im Winde.
Wenn du die fette, grüne Kerze vom 08.03.2013 als neuen Außenstab definiertst, so ist das Close der aktuellen Woche über 13,27 sicherlich hilfreich, aber im Wochenchart nicht wirklich sexy. Hier wäre die Marke 13,50 von größerer Bedeutung. Immerhin sind die beiden Marken mit den wichtigen Marken im Daily-Chart identisch, dass könnte auf in der Tat zu großer Dynamik führen, wenn dessen Reißen gut getimed wird (z.B. am Freitag).
Leute, das wird noch ein nettes Jahr fuer uns, wer glaubt, dass die Aktien des Branchenfuehrers der deutschen Energiewirtschaft zum Pennystock mutiert und das hier in den Foren oder mittels Pseudoanalysen verbreitet, muss entweder dumm oder ein Betrueger oder beides sein. Aldo nur die Ruhe!
CD ich heisse mich hiermit selbst ebenfalls herzlich willkommen im neuen Fórum, aber bitte lass das Fórum wieder an die richtige Stelle schieben, damit die Beteiligung leichter faellt.
Gruesse
Handelsblatt Zeitungsausgabe vom 19.03.2013
"Reservekraftwerke Sicherung Versorung
Strom: "Winterverordnung" soll noch in der ersten Jahreshäfte in Kraft treten.
von Klaus Stratmann, Berlin
Das Bundeswirtschaftsministerium ebnet den Weg für die Sicherung der Stromversorgung durch Reservekraftwerke. Eine entsprechende Verorndung, deren Eckpunkte dem Handelsblatt virliegen soll sicherstellen, dass systemreleavante Anlagen am Netz bleiben. Die Verordnung soll noch in der ersten Jahreshäfte in Kraft treten ... Die neue Verordnung, die das Ministerium "Winterverordnung nennt, soll die vertracgliche Bindung von Reservekraftwerken "in einem Systematischen und transparenten Prozess" überführen ... "Die unternehmerische Freiheit des Anlagenbetreibers, seine Anlage vorübergehend stillzulegen, bleibt weitgehend erhalten", ... Nur bei einer Geführung der Systemsicherheit könne der Netzbetreiber den Anlagenbetreiber zur Bereithaltung der Anlage verpflichten. Dem Betreiber werden die hierfür erforderlichen Kosten erstattet. ... in ausnahmefällen richtete sich die Verorndung auch an neuer Anlagen"
Unzufrieden sind Versorger im Norden, da sich die Verordnung an Anlagen im Süden Deutschlands richtet.
Ab die Post mit der Aktie
@travel: Für Voigt ist es m.E. eine Ausnahme. Ich habe sie auf die schnelle nicht gefunden... aufgelöst wird nur, wenn der Schluss unter oder über dem Aussenstab ist - also die Kerze müsste in diesem Fall rot sein um den Aussenstab zu schließen. Ich find es nur nicht mehr...
Folge doch mal dem Aussenstab um den Stop zu setzen, wenn du long wärst. dann wärst du durch die Grüne noch gar nicht raus...
Moderation
Zeitpunkt: 21.03.13 07:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID
Zeitpunkt: 21.03.13 07:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID
(Bin übrigens auch so gar kein Fan von diesem weißen Dreck)
;-)
Guten Morgen miteinander. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
Warum ist der Thread nicht mehr mit der Aktie verknüpft?