Turnaroudkandidat 2013- Loewe u.d. Apfel
Seite 13 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.13 11:04 | von: RS820 | Anzahl Beiträge: | 778 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:48 | von: Kerstinttbma | Leser gesamt: | 228.482 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 32 > |
+ 50,3%
Jetzt mal Ruhe über mittag und am Abend dann nochmal einen kräftigen Schub.
Wollen eben einige noch günstiger rein.
...sieht hammer aus...wird es in den nächsten Tagen so weiter gehen?
Denke, heuten 4, morgen 5 und dann...:-)....
Kommen die alten Loewe Zeiten zurück?
Ich tippe auf 80% bis 20:00 Uhr.
Nur meine Meinung
Und es wird wieder so kommen wie bei allen Anstiegen dieser Art: die Späteinsteiger subventionieren die Gewinne und wenn es tatsächlichen einen Deal geben sollte, dann wird es erst recht zu fetten Gewinnmitnahmen kommen, um wieder tiefer einzusteigen. Dann ein halber Rebound. Die oberen Einsteiger müssen es aussitzen, bis klar ist, was überhaupt mit Loewe passieren wird und sobald dann wieder die Obergrenze erreicht wird, steigen viele mit kleinen Verlusten und kleinen Gewinnen aus und übrig bleiben wieder mal die Lemminge, die nun zu LONG verdammt sind.
Wetten?
Dazu empfehle ich einen wunderbaren Film:
http://www.bauderfilm.de/MASTER.html
Kein Kommentar hierzu. ..
Was erhoffen sich denn die Leute nun (nach ca 200% in kürzester Zeit) von dem Klo-Papier Loewe?
Der Laden ist doch fix und alle. Schaut mal die Bilanzen u GuV der letzten Jahre an. Unter aller Sau kann ich da nur sagen...
Leider sehe ich da wenig Erfolg, am wenigsten für die Aktionäre. Denen werden die angeblich neuen Investoren sicher ein Vermögen hinwerfen. .. :p
Nur meine Meinung u keine Empfehlung.
@sharesnoob
Entweder ihr kauft oder ihr läßt das bashen.
Was macht ihr denn eigendlch noch hier in dem Forum wenn alles so schlecht ist?
Die Antwort kennen wahrscheinlich schon viele.
...immer dieses permamente Schlechtgemache...warum sollte der Ruck nach oben vorbei sein?
Wir sprechen über eine Aktie, die mal weit über 20 Euro wert war und nun beginnt, zu steigen...
Ich habe heute morgen gekauft, und bis jetzt ca. 1,00 Euro pro Stück plus gemacht, das finde ich schon gut, mal abgesehen von den Stücken, die ich gestern am frühen Abend gekauft hatte ...
Aus dem preisgekrönten Film:
Der Kampf um den Informationsvorsprung wird immer grotesker... mittlere Haltezeit von Aktien sind nicht mehr wie "früher" 4 Jahre, sondern nur noch 22 Sekunden... die Trading Engines der Banken müssen (räumlich) immer näher an die Börsenplattformen (500 Meter sind schon weit weg).
Der Privatanleger in Aktien verliert aus zwei Gründen: Er ist bei der Informationskette an letzter Stelle (siehe Loewe :-D) und wir Menschen erinnern uns an die Gewinne, die Verluste werden verdrängt (das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen).
Tja...
Aber warten wir es ab. Es ist ja alles gesagt.
Ich bin gespannt.