Eurogas - Reloaded
Mal gucken was seitens EUGS kommt....
Ich schrieb ja schonmal: Wenn die 1:1 Ausgabe für Inc-Aktionäre wirklich kommt, dann freu ich mich auch über einen steigenden AG-Kurs!
Wie ein geschätzter User schrieb: "der Kurs ist immer noch auf Insolvenzniveau".
1. Multi-Mrd.-Asset Talk (fertig zur Produktion) zurück: größeres Multiple des heutiges Preisschildes
2. Finanzierung/JV-Partner Silver: Multilpe des heutigen Preisschildes
3. usw. usf.
Salve,
Tasche
vielleicht Eurogas?
ArbiTrader
ArbiTrader
PN schreiben
(http://peketec.de/trading/viewtopic.php?p=1310326#1310326)
BeitragPosting 1327/1978, Verfasst am: 16.10.2012, 15:56 Titel: Antworten mit Zitat
Ab 1. November 2012 gilt die EU-Verordnung Nr. 236/2012 über Leerverkäufe und bestimmte Aspekte von Credit Default Swaps (EU-LeerverkaufsVO).
Verbotsregelungen für ungedeckte Leerverkäufe in Aktien und öffentlichen Schuldtiteln sowie ungedeckten Credit Default Swaps (CDS) auf öffentliche Schuldtitel (Artikel 12 ff. EU-LeerverkaufsVO),
Transparenzregelungen für Netto-Leerverkaufspositionen in Aktien, öffentlichen Schuldtiteln und gegebenenfalls CDS (Artikel 5 ff. EU-LeerverkaufsVO).
Die Vorschriften der EU-LeerverkaufsVO gelten auch außerhalb der EU und für natürliche oder juristische Personen aus Drittstaaten. Dabei spielt der Ort des jeweiligen Geschäftsabschlusses ebenso wenig eine Rolle wie die Nationalität der Beteiligten oder ihr Sitz.
Da muß noch ein bisserl mehr kommen, um den Kurs in andere Höhen zu befördern ! Die Zeit ist jedenfalls reif für News...!
Forza EUGS