Gold im Yukon - Aldrin Resource Corp WKN A0Q3EC
Seite 13 von 16 Neuester Beitrag: 22.06.23 11:21 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.11 13:22 | von: Don Gerome | Anzahl Beiträge: | 393 |
Neuester Beitrag: | 22.06.23 11:21 | von: Kylie713 | Leser gesamt: | 156.015 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 > |
Erst werden wir bei der Fahne gehalten bezüglich geschenkter Aktien,und dann gehen Sie einen Deal ein der uns Anleger voll erwischt und in die Tiefe reißt.
Ich kann nur jedem raten bei dieser Aktie sehr vorsichtig zu sein.
Ich halte diese Firma nicht mehr für vertrauenswürdig.
Meine Ansicht und Erfahrung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einer hat die Nerven verloren und hat blödsinnigerweise mit einem Limit von 0,15 EUR auf den Verkaufknopf gedrückt.
Und: Ein Profi hat dann wohl diesen Verkaufsauftrag gesehen und sofort gekauft. Dem Käufer kann man nur gratulieren, da er noch heute im Laufe des Tages für 20% Gewinn, so er will, verkaufen kann.
Also: No problem.
Nie, dass wäre mein Resümee, für 20% tiefer eine Aktie in den Verkauf stellen, dann werden sie von cleveren Anlegern/Händlern abgegriffen.
Möglicherweise wollte der Aktionär auch gar nicht für 0,15 EUR verkaufen, sondern wollte vielleicht "nur" einen Stopp-Loss mit 0,15 EUR hinterlegen. Nur, da hat er dann wohl nicht alle Daten korrekt eingegeben. Diese Variante halte ich für sehr wahrscheinlich. Sollte dem so sein, dann wird sich irgendwo ein Aktionär ganz schön grün und blau ärgern! Das passiert dann aber hoffentlich nur 1 x im Leben!
Außerdem war das heute wahrscheinlich ein fat Finger Trade in Frankfurt. Oder ein stop loss, weil die 36000 Stück sofort nach 15000 bei 0,182 ausgelöst wurden.
Keine sorge, pwm wird auch noch dieses Jahr seitwärts laufen
Das was du angeboten hast ist schon bei mir auf die Wege geleitet!
Da gibt es für mich im Moment bessere Aussichten und da muss man nicht so erfahren sein!
Schönes Wochenende.
Reißleine oder Geduld, das ist hier die Frage... :(
So lasse ich mir das gefallen!!!!
0,30 CAD tapfer verteidig!
So macht Börse Spaß!
Aber, da gebe ich snoku1 Recht, erst wenn wir 0,35 CAD nach oben durchschlagen, wird es spannend. Momentan leider nur ein Geplänkel in der Seitwärtsrange!!
Schaun mer mal was uns die Holzfäller nächste Woche liefern werden! Denn eines ist klar: Der Kurs von Power Metals wird in Kanada gemacht, nicht in Deutschland!!
Der norwegische Staatsfonds bewegt sich in Richtung Schwellen- und Frontiermärkte,