Deutschlands billigste Solaraktie
Aber ich bin zum Höchstkurs rein und muss nun wieder mit ansehen, wie die Aktie jeden Tag fällt.
Reden wir hier von der gleichen Aktie?
Jeden Tag fällt?
Hab ich was verpaßt?
Hab mich mit der 1 Aktie dumm und dusselig verdient! :-)
Heute geht es wieder 20 - 25% runter.
Wenn kein Volumen mehr da ist, versinkt die Aktie wieder in der Bedeutungslosigkeit.
Leute wie ich die eigentlich nur kurz reinwollten, schmeißen dann auch alle...
Dann rege Dich nicht auf.....
Ich werde nicht "meine Aktien" schmeißen sondern nur die der LWAG.
Warum soll ich weiterhin dem Niedergang zuschauen, wenn in der Zwischenzeit andere Teile richtig gut steigen?
Brief 0,60
Zeit 05.04.1113:50:23
Geld Stk. 8000
Brief Stk. 5000
Hier - Deine Chance - andere freuen sich bestimmt.
Manchmal kommt man sich auf ARIVA vor wie ein Börsenkindergärtner! :-)
Es geht nur darum, dass der Zug meiner Meinung abgefahren ist... vielleicht steigt die Aktie *IRGENDWANN* mal über 1 Euro, aber solange warte ich sicherlich nicht hier.
hat dir ja auch keiner befohlen hier zu kaufen bzw. deine Anteile bis 1 EUR zu halten oder?
im grunde interessiert das hier auch keinen wie lange und wo du deine Shares hälst!
Verkauf einfach und gut is....
Oder halte und hör auf zu jammern ! ! ! ;-)
Grüße
sH
Hab mal etwas eingestellt was jemand geschrieben hat, offenbar wird versucht Stopps abzufangen aber es ist nicht gelungen nur 12000 Aktien hat derjenige bekommen. Gut so - keine Stopp Loss Orders ins System die wollen nur die Stücken billig einkaufen! Man hat hier versucht mit 1 (einer) Aktie die Stopp Kurse abzuholen! Aufpassen da ist wohl jemand short!
"das war wohl nix - der Manipulator hat kein Glück gehabt mit seiner 1 Stück StoppLoss Fishing Order !
Bei 500.000 Aktien in den letzten Tagen reichen keine 12.000 durch Manipulation gefischte Stücke aus gute Korrektur heute !"
Was so eine 1 Stück Order alles anrichten kann.
Aber davon lassen sich die Anleger scheinbar nicht beirren