GENTA INC. Neue trend zum letzten Mal ?
Seite 13 von 78 Neuester Beitrag: 10.02.12 22:13 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.11 14:14 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 2.948 |
Neuester Beitrag: | 10.02.12 22:13 | von: doschauher | Leser gesamt: | 165.147 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 78 > |
mich wunder nur das dieser ray noch frei rum läuft denn einen größeren betrug an der börse habe ich noch nie erlebt
ihr etwa?
isch doch richtig oder!?
Anschließend erfolgt dann der zweite RS 100 : 1, dann sind es noch 500 K Aktien.
der Kurs liegt dann wieder bei 10 Cent, dann werden die 100 Milliarden Aktien
an die Lemminge verkauft.
Der Kurs dürfte dann bei minus 10 stehen.LOL
Und dann schlage ich wieder zu.hihihi
unglaublich das so etwas existieren kann, wann wird das Teil endlich gelöscht ???
wozu gibts eigentlich ne Börsenaufsicht, schlafen die alle oder was ?
unglaublich.......ich habe noch voll 6 euro im depot :-) und würde mehr mit einer Verkaufsorder bezahlen als der Inhalt der Order an Wert hat.......ein Traum dieses Papierchen......mit meinem Geld hat sich der Kollege einen schönen Tag gemacht ich hoffe das ich Ihm nie begegnen werde .
Ausdrückliche Warnung................nicht kaufen sondern nur zu schauen oder wie raurunter zu sagen pflegt zu schlagen........eher aber im direkten fight :-)
schöne woche und rote zahlen hier in dem Theater
Nach dem neuesten 8K filing vom 18.03.2011 sind es 25.040.243 Aktien.
In der Woche davor, bestand Genta's Kapitalstock nur aus 15.017.994 Aktien gemäß dem 8K filing vom 11.03.2011. In der Zwischenzeit hat Ray also innerhalb einer Woche fröhlich weiterverkauft, knapp mehr als 10 Mio Aktien. Also da geht immer noch was bei Genta.
ciao
das wäre zu geil....
m.M.
Ich beobachte die Genta seit 2 Jahren und hab auch etliche tausend verloren,
weil man immer die Hoffnung hatte, dass doch was aus der Pipline kommt.
Die können nix anderes ausser Split und re-splits durchführen-
Ich weiss, wenn man investiert ist will man sowas nicht hören, aber seid trotzdem wachsam und denkt mal nach.
Trotzdem wünsche ich Euch viel Glück!
Und wenn es so weiter geht am Freitag 50 Mill..
Kurswert dann 0,001.
Nächster RS!!!
Das Modell beruht darauf, dass man jungen Firmen mit guten Ideen die Möglichkeit bietet, sich am Kapitalmarkt Geld zu beschaffen. Wer nämlich der Firma Geld gibt, indem er Notes kauft (also Schuldverschreibungen), kriegt als Gegenleistung kein Produkt sondern nur einen hypothetischen, aber wertlosen Anteil an der Firma (in Form von Aktien), solange die Firma kein marktfähiges Produkt hat. Im Normalfall erledigt sich das Problem, sofern es zum Problem wird (die Idee war nicht besonders gut, bzw. das Produkt ist gefolppt), von selbst. Im Gegensatz dazu, wenn sich das Produkt/die Idee als marktfähig erweist, dann werden nämlich die Anteile der Firma plötzlich was wert. Entweder, weil Geld durch den Verkauf der Produkte hereinkommt, oder ein grosser Partner einsteigt, der die weitere Finanzierung übernimmt. Solange dem nicht so ist, sind die Aktien wertlos, weil die Firma eigentlich nur Geld ausgegeben hat (Schulden macht), aber kein Geld einnimmt. Wenn man die Investoren aber nicht mehr davon überzeugen kann, dass das (noch nicht marktreife) Produkt/die Ideen gut ist, dann kauft auch niemand mehr die Notes ab. Der Aktienkurs verfällt natürlich ins Bodenlose. Den Investoren ist der Aktienkurs aber auch solange egal, wie sie von den Ideen überzeugt sind. Die Aktien werden erst etwas wert, wenn Geld in die Firma kommt durch Produkteverkauf.
Das ergibt ja dann 0 * 0 mal Null... offensichtlich juckt es die Aufsicht nicht.
Problem bei Genta: Genta ist schon uralt, und hat weder ein Produkt, welches Geld eingespült, noch einen Partner. Die bisherigen Produkte haben sich als Flopp erwiesen und seine früheren Partner hat Genta ziemlich vergrault. Also, wenn man daran glaubt, dann kann man doch immer mal wieder einen Zock wagen, aber langfristig würde ich wirklich nur dann bleiben, wenn ich begründete Hoffnung hätte, dass das angehende Produkt eine Marktzulassung bekommt innerhalb des Zeitrahmens zwischen R/S und Neuausgabe an Aktien an andere Investoren. Mein Investment muss ich hier also als verloren ansehen, wenn es nicht innerhalb dieser periode was geworden ist. Und deshalb muss sich JEDER Investor eingehend mit dem Finanzierungsmodell vorher beschäftigen. Dazu gibt es die Filings, und da steht es genau drin. Genta hat nichts verheimlicht!!!
Es ist höchstens so, dass der Normalinvestor dieses Finanzierungsmodell einfach nicht kennt, weil es genau anders herum funktioniert, wie bei einer grossen AG an der NYSE oder DAX. Also: immer Augen auf, besonders bei Werten an der OTC, denn es gibt noch viele Firmen, die sich genauso finanzieren. Ist aber legitim. Viel problematischer ist also entweder, dass man nicht genau aufgeklärt wurde, oder aber man ist selbst Schuld, weil man nicht lesen kann.
viele spass noch ich kaufe kein Stück mehr werde aber halten