Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten
Seite 13 von 148 Neuester Beitrag: 16.05.17 18:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.11 08:20 | von: Riddim_mann | Anzahl Beiträge: | 4.69 |
Neuester Beitrag: | 16.05.17 18:39 | von: ma483 | Leser gesamt: | 879.274 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 525 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 148 > |
danke schon mal im vornherein
da stehen BID ASK bei 1,05 steht viel im ASK , das muss wech,,,,
Da wird unser Geld vernichtet und wir haben davon nichts! !
@Mathi
Danke dass du einstellst, was dein Anwalt dir gesagt hat, aber ich habe es leider nicht verstanden. Kann das evtl. jemand genauer erklären?
jedenfalls sind sie bei mir nun da:-)!
Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell die Coba plötzlich die Einbuchung vornimmt wenn man Ihnen Dampf macht. Wenn ich an die Mitteilung von gestern Abend denke (s. 286)..."Nach Auskunft der entsprechenden Fachabteilung liegt uns bedauerlicherweise noch kein voraussichtlicher Einbuchungstermin vor."
Übrigens trägt mein Einbuchungsbeleg das Datum von gestern 11.01.2011 und was noch sonderbarer ist, darunter das Kürzel Geschtag: 07.01.2011. Das ganze stinkt doch wirklich. Also nichts wie weg von comdirect. Aber zu wem am besten? Ich bitte um Hinweise.
Einen schönen Tag
fifri
hat man mit 600 feet im wahrsten sinne des wortes an der oberflaeche gekratzt
die schwankungen beim gold zeugen auch von unsicherheit im markt...
best wishes
Die Entscheidung habe ich gestern noch getroffen udn knapp über 0,80 verkauft.
Erstmal alles richtig gemacht wenn ich den heutigen kurs sehe.
Hoffe natürlich für die die drin geblieben sind auf weiter steigende Kurse aber für mich natürlcih das ich nochmals die Chance erhalte, günstig reinzukommen.
in 90 min über 800 k auf den Markt geschmiessen
von wegen zittrige Hände
hier steigen schon seit Tagen einige ernsthafte Investoren aus
auch wenn es den Hardcore-Optimisten hier im Thread nicht gefällt
Das NI Update ist auch eher ein Witz. DA gibts Klitschen mit 2 Mio Unzen, die mit ja 15 CAN Dollar bewertet sind.
Uiuiui... ich hör ihn schon wieder vom billigen drücken, einsammeln und von Fritz und Franz erzählen...
btw. bin mit MK 0,18 Euro, weitestgehend steuerfrei, dabei und bleibe auch. Entweder wird LEX mein Häuschen und AE6 meine Rente, oder umgekehrt. Ein bisschen Zeit hab ich noch...
ich bin sicher auch bei 0,80 und 0,60 und 0,40 werden da Leute sein die es kaufen werden
der Punkt ist Der Kurs fällt
er fällt gewaltig und unter sehr großen Volumen