$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$
Seite 13 von 138 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:40 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.10 12:00 | von: iceman78 | Anzahl Beiträge: | 4.446 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:40 | von: Stefaniesybv. | Leser gesamt: | 283.499 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 138 > |
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Zudem sollte man seinen Einsatz sehr schnell raus ziehen und den Gewinn dann weiterlaufen lassen und sich freuen ;-)
Gäähn, ich leg mich nun wieder hin,war nur kurz wach weil ich dann doch schauen wollte was hier noch ging.
Werde evtl am Sonntag nochmal ein Chartupdate machen, evtl aber auch nicht vielleicht erstmal schaun was am Montag hier so passiert.
Schönes Wochenende allen ! :-)
PS: ich denke nachlegen am Montag könnte gut funktionieren, man fragt sich doch warum am Mittwoch/Donnerstag das Volumen so exorbitant hoch war... :-)
Nur Short cover ? Glaube ich nicht.
Gruß
So , jetzt mal kurz und knapp der Intradaychart der letzten Tage.~100% hoch ~50% Fib-retrace, ich denke am Montag gehts schon wieder hoch.Boden bei 0.019 $. Interessant ist immer noch warum am Mittwoch/Donnerstag so viel Volumen war, ich gezweifle dass es nur ein Shortsqueeze war, evtl Newsleak wegen Patenten ?
Hier mal der Run vom letzten Jahr.
Da hat wohl einer noch das Burgergeld fürs Wochenende nicht reinvstieren wollen.
Soviel zur "Ami trader" Phylosophíe ... bin sehr gespannt was morgen pasiert :-)
@doschauher , noch wach ? Ich gleich nicht mehr. :-)
Die Chancen hier bei NRTLQ sind weitaushöher, also werde ich morgen noch mehr Scheinchen ziehen ! :-)
Und jetzt gehts in die Heia ! :-)