VCL Film+Medien, Planinsolvenzverfahren ?
Seite 13 von 58 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:25 | ||||
Eröffnet am: | 30.09.10 15:47 | von: Glücksspieler | Anzahl Beiträge: | 2.427 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:25 | von: Utatglfa | Leser gesamt: | 138.078 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 93 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 58 > |
das interesse hier ist jedoch auch nicht zu unterschätzen. ich denke das viele noch günstig einkaufen wollen...
Zeitpunkt: 08.12.10 13:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
Ob der Kurs auch nochmal steigt. Ich hab jedenfalls Zeit, von mir aus kann er auch im Januar erst wieder steigen. ;o)
das ist wohl wahr! Ich bin erst seit sehr kurzer Zeit dabei und meine erste Anlage, die ich getätigt habe, war ein guter Griff, das war Porsche, und jetzt hat man halt mal Pech... Aber wie gesagt, ich lasse die Aktien drauf, und kann warten. Aktien waren für mich jetz von Anfang an kein Geschäft in das ich reingehe und sage "morgen hab ich das Doppelt oder Dreifache".
nur meine bescheidene Meinung
zum Opfer gefallen und leider zu hoch eingestiegen, könnte mir jetzt selber den Arsch versohlen, zumal ich diese Erfahrung schon gemacht habe....aber dennoch werd ich nun nicht überstürzt und panisch alles verkaufen, sondern lass mal den Faktor Zeit spielen.
Hab das ganze hoch und runter bei Arquana mitgemacht und wer hätte da im September nach dem ersten Anstieg und darauf folgenden Absturz gedacht, das sie wieder aufersteht und neue Hochs erklimmt??!! Niemand....!!!! ;-)
Also nur Geduld, zahlt sich meistens aus!
Gruß TTT83
Zeitpunkt: 09.12.10 18:43
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Zeitpunkt: 09.12.10 18:43
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
ich erwarte bald einen erneuten Anstieg. Die Lage hat sich beruhigt und die ersten greifen wieder zu.
dj
Da kann man hier das ein oder andere Stück bei knapp über .15 EURO bekommen. Dann sollte es aber wieder ein Stück vorwärts gehen. Sieht zumindest so aus (für mich).
dj