PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au
Seite 13 von 95 Neuester Beitrag: 18.03.22 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.10 08:21 | von: DasMünz | Anzahl Beiträge: | 3.37 |
Neuester Beitrag: | 18.03.22 16:49 | von: aktivdepot | Leser gesamt: | 391.055 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 149 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 95 > |
Ich für meinen Teil bin positioniert... Von mir aus kann die Rakete starten :) ;)
grünen Bereich:
RESULTS OF 13 POPULAR ANALYTICS
Overall Average: 64% Strong Buy ;-))
...hoffe nur, dass der Aufwärtstrend durch eine gute News bald noch mehr gestärkt wird...
Ich kann mir gut denken dass das kein Zufall ist dass se so kurz vorm Monatsbeginn ein 64%es strong buy setzen.
Hab mir gestern auch 30000 Stück zu 0.028 gekauft.
Mal schauen was draus wird.
Positionieren und abwarten is hier angesagt. Ich habe das Gefühl dass es sich lohnen wird ;) keine Kaufempfehlung. ;)
Interessant bleibt es hier allemal ;)
Die nächsten zwei Monate werden sehr spannend. Ich gebe kein Stück aus der Hand - im Gegenteil ich habe nochmals günstig nachgekauft (aber in Australien, da dort günstiger).
News zu Dome stehen an, ebenso zu Mavis, und nicht zu vergessen das viel versprechende Acra 'Gold-Projekt" ;-))
....der Kurs bei uns ist eher nebensächlich, da sehr geringes Volumen, in Australien spielt die Musik, und da sind 6% Minus für solch einen Wert ein Klacks... PIO hat zuletzt innerhalb weniger Tage mal so über 350% zugelegt....bei solchen Werten ist +-10% am Tag keine Seltenheit und eher normal...
(keine Kauf/Verkaufempfehlung)