1970 1971 1975 1976 1977 2011
Wer lässt sowas zu?
DER TRAINER
deshalb Frontzeck RAUS !!!!!!!!
Das Gelaber, vonwegen der hat 15 Monaten gute Arbeit geleistet.
NICHTS hat er geleistet. Ist noch immer die gleiche Hühnerhaufen.
Vergangene Saison hat er GLÜCK gehabt.
Wir brauchen ein Trainer wie Klop, Magath oder der Typ von Mainz.
Frontzeck ist vielleich für ein Jojomanschaft geeignet. Nicht aber für ein Traditionsmanschaft wie die Borussia. Wir wollen irgendwann mal wieder international.
DASS IST MIT DIESEN TRAINER UTOPISCH..................
Come on Management ZEIG ENDLICH MAL EIER.
Der Trainer kann es wohl nicht .
Ein wütender Dutchy.................
wer in die Reli muss ist doch ein Scheiß Club oder??
diesmal geht es direkt abwärts!!
wir haben ein trainerproblem....!!!
Im Moment sind alle potenzielle Absteiger besser (siehe Pauli).
Gladbach muss als Traditionsmanschaft die gleiche Zielen haben als Dortmund, Bremen oder Hamburg.
Heißt 1 stellige Tabellenplatz und INTERNATIONAL spielen.................
Erste Voraussetzung dafür ist ein Management der das unterstützt.
Da muss ich leider feststellen dass das imo anders aussieht.
zweitklassige Spieler in Gladbach , Köln , Hamburg , Schalke glauben sie hätten diese Klasse . die hat aber im Moment nur die Bayern und nur Truppen wie Mainz und Dortmund zeigen eine erstklassige Kollektivleistung .
ach und nochwas
SCHNAUTZE DU BAYER !!!!
PS:.. davon abgesehen stößt sauer auf, dass cheches Freundlichkeit missbraucht wird.
Die eigene Medizin schmeckt schon recht bitter... gelle??? ;)
So schwer es fällt:
Die (alle Beteiligten) sollen sich jetzt steigern oder gemeinsam untergehn!
Die Qualität zum Besseren ist doch da!
Viel Positives fällt mir im Moment auch nicht ein.
Dieser Schleifer wird den Sauhaufen morgen mit einer deftigen Niederlage aufmischen!
Sorry wenn ich das so deutlich schreibe aber der FC Magath kommt jetzt wieder in Fahrt und freud sich sicherlich morgen gegen so einen Schiessbudenverein wie den unseren anzutreten!
Jetzt schreib nichts mehr ich will die Stimmung nicht noch mieser machen aber ich bin einfach sowas von sauer!
LG: Teras.
NICHTS, NIENTE, NADA.
Mit Glück haben wir vergangenes Jahr den Abstiegskampf vermeiden können.
Und dann diese Saison
Nach dem Nürnberg spiel hab ich den noch Anfangsprobleme entschüldigt. Leverkusen war gut obwohl wir auch da 3 Dinge einfingen. Darauf ist das Weichei MF. überhaupt nicht eingegangen.
Und dann fing die Misere erst richtig an......
Schmeiß Frontzeck und Berle raus und der Königs soll dann freiwillig gehen.
Der neue trainer soll um anzufangen ca. 7 Spieler einen "Denkpause" gestatten mit wenn es geht "Gehalteinbüße" denn wass da einigen zeigen ist Arbeitsverweigerung.
Machs's wie Magath letztes Jahr, stell die halbe Jugendmanschaft auf.
Ich hab hier mal 2 Reaktionen aus einem Fan Forum
Die ich vor 100% unterstreiche.
Chaos-Borussia
Wenn ich meine Tochter 20x ermahne, ohne Konsequenzen folgen zu lassen, so bin ich eine Lachnummer. Frontz-Jeck liefert permanent Alibis, wie eine Schlaftablette. Und das kleine Bübchen Maxi Eberl lächelt noch grinsend in die Kameras. Es muss scheppern, und es müssen harte Konsequenzen folgen. Mit einem Jürgen Klopp oder Thomas Tuchel stände Borussia anders da. Statt Euphorie und Enthusiasmus nur gähnende Langeweile zum Einschlafen. Oder gibt es hier im Forum jemanden, der Herrn Frontz-Jeck ein ''Aufrütteln'' zutraut??? Was mit engagierten Leuten los ist zeigen der BVB und Mainz!
Bulliiii
Ja ja der sogenannte Stallgeruch, hier sollte man den Stall endlich mal lüften. Abstiegtrainer bleibt Abstiegstrainer (Aachen, Bielefeld) und jetzt.....
Das Erbärmlichste war nach dem Spiel der Kommentar des Trainer und des Managers ''Die Spieler haben Reaktion gezeigt, Leistung gezeigt''..40 % Fehlpässe, ein letargisches charakterloses gekickenach dem 1:0....Will man uns Fans jetzt total verarschen. Es reicht. Sehenden Auges ins Verderben und keiner tut was...Bitte bitte handeln Sie und ziehen die Reßleine und lüften Sie endlich mal den Stall, bevor er im Mief verrottet.
WIRD WACH BORUSSIA wir sind schon fast das Hertha BSC 2009
Ein noch immer wütender Dutchy
Aus Sicht von St. Pauli war der Satz eine Analyse, aus Sicht von Mönchengladbach war der Satz eine Anklage. Der unausgesprochene Vorwurf lautet: St. Pauli spielt modern, mit kurzen Pässen und beweglichen Spielern. Gladbach dagegen verkriecht sich im eigenen Stadion, das Team stellt sich mit zwei Viererketten vors eigene Tor, ist ängstlich, mutlos und nur darauf bedacht, keinen Fehler zu machen und keinen Gegentreffer zu kassieren.
..mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen...
...mir fehlt einfach das gefühl,dass der frontzeck die mannschaft erreichen kann....wenn ich mir den kloppo und auch den tuchel anschaue....ach scheiße....ich wollt ja nix mehr sagen;-))
Deine Äußerungen waren - cheche mag mich insoweit ggfls. korrigieren - nicht in cheches Sinne, weil sie sich hier immer um gute Stimmung in ihrem Thread bemüht. ...und unter diesem Blickwinkel war und ist es eine Unfreundlichkeit ihr gegenüber gewesen.
Herumätzen kann man ja immer noch anderswo, wenn man das tun zu müssen vermeint (solche Phasen kenne ich selbst auch :-))...
Freundlicher Gruß
Ulysse
Von wegen Einschätzung, Über- und Unterschätzung und so....
Das könnte morgen für Gladbach was werden!
Ich bin bereit aufs "Nicht-Verlieren" zu setzen!