Deutsche Environmental & Renewable Energy Plc
Seite 13 von 29 Neuester Beitrag: 13.08.10 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 15.06.09 10:46 | von: DrDV | Anzahl Beiträge: | 714 |
Neuester Beitrag: | 13.08.10 13:14 | von: reanimatore | Leser gesamt: | 97.167 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 29 > |
wenn natürlich immer wieder millionen fakes im ask auftauchen weil sich jemand billiger einkaufen will wird das nicht ganz so einfach...
Aktienanzahl 55,2 Mio. (Stand: 19.07.09)
Die Daten sind von Ariva, zugegeben nicht mehr aktuell. Wenn du wirklich den Deckel bei 38 bildest, werde ich dich ja im companys house finden, denn eine Beteiligung über 3 % muss ja eingetragen werden. Ich würde da ein wenig vorsichtig sein, mit solchen Sprüchen und mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen.
Zurück zu Aktie: Du hast recht, dass sind keine genauen Fakten, nur würde ich einmal die englische Original Fassung lesen. Die spricht zwar auch keine Fakten aus, aber liest sich trozdem anders. Weiters ist es ja auch für DERE noch nicht genau abzuschätzen, was unterm Strich 2009 überbleibt. Bei einer Beteiligungsgesellschaft verändern sich die Werte ja auch.
Dazu kommt noch die geplante Übernahme mitsamt den share deal von SH. Dies ist ja auch noch nicht in trockenen Tüchern und man wartet auf ein Ergebniss Seitens dem BFG. Dieses sollte unter Vorbehalt, allerdings bis mitte Dezember bekannt werden. Vielleicht ist es auch deshalb so ruhig um DERE.
und zur Deckelung bei 0,038 daß bin ich
*lach*... so, so... das bist du mit den 2 Mio's... *wälz am Boden*
na dann wird der "Deckel" ja noch ganz schön dick werden, wenn man alle in Betracht zieht, die hier zum sammeln animiert wurden...
ihr werdet das Ding schon schaukeln... dünkt es mir... lol... ich werde mir den Spaß mal von der Seitenlinie ansehen :-D
Grüße
Wes
0,04 125.000
0,039 35.009
0,038 55.000
0,037 64.000
0,036 50.000
0,035 222.000
0,034 400.000
0,033 125.000
0,032 50.898
0,029 85.368
Respekt!!!
Was meinst Du, weshalb er sich bei MNH herumtreibt ?
Hier braucht er nur 0,40 € für 100 Stück bezahlen...(lol)
Ich will kann und wollte den Aktienkurs der DERE nicht beeinflussen und darum werde ich gleich meine Verkaufsorder löschen.
Um sie dann direkt wieder einzustellen? (2.4 Mio)
Was ist das denn für ein seltsames Spielchen?
Ich glaube hier keinem, dass er eine solche Anzahl an Aktien selbst hält, denn bei der Stückzahl weiß man entweder viel mehr als die anderen oder man postet garantiert nicht in den Foren.
Vielleicht handelt er ja " Im Auftrag des Teufels" (Moothaan)
in diesen Regionen bewegt sich unser @wes nicht, der kauft bei ihm genehmen Volumen mal 100 LEH`s zu 3,50 € und erfreut sich dann an 0,50 EUR Gewinn, übersieht dann allerdings die An- und Verkaufskosten.
Bist ein Schwätzer mir son Zeugs zu unterstellen.. ich gebe dir mal eine kleine Auswahl, dan weißt du wie das Geschäft läuft ;-) schau mal bei MCLN (medclean), BRYN (Bryn res.) oder auch bei ISCR (instacare), dann weißt du was ich handele und kannst am Chart ablesen, was sich damit verdienen lässt oder nicht lässt ;-)
Grüße & wie immer keine Handelsempfehlung, nur Kontrastierung, Schwätzerle... ;-)
Wes