Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung !
Ihr habt bisher wirklich nichts zu den Hintergründen einer Kurserholung von Premiere gesagt.
Premiere ist von den Basisdaten unverändert desolat.
Allein die Tatsache, dass hier ein komplett neues Modell aufgezogen wird und der größte Medienmogul der Welt dahinter steht, wird die Aktien explodieren lassen..
Dann geht es auch wieder aufwärts. Viel Erfolg
im Kurs durchlagen.
Das ist kurzfristig auf jedenfall ein Treiber.
Langfristig wird "Sky Germany, oder so ähnlich" ebenfalls den gewünschten Effekt bringen.
Wissende Grüsse :-)
alles meine persönliche Meinung....
..soll die namensänderung deiner meinung kommen oracle? kann mir das net wirklich vorstellen, da premiere um hängen und würgen um die abonennten rühmt mit premiere2013.de
(also bundesliga bis 2013 auf premiere).
gib mir nen link dann glaub ichs dir. sonst bist du wie viele andere nur ein quacksalber. es gab schon zuviele die so "herrliche" ankündigungen machten. man wird selbst vorsichtig
WO du gerade Infineon anspricht.Gegen Infineon hat meiner meinung nach premiere keine Chance.
Aber egal hier ist Premiere thread jeder hat ne andere Meinung.
Viel Glück dir und reg dich nicht so viel auf ist nicht gut fürs Herz. :-)
MfG
Im Orderbuch steht bei mir noch komischerweise auf offen
16.04.2009 Zeichnung PREMIERE AG RIGHTS ....,00 Stk EUR 15.04.2009 XETRA Frankfurt offen 7081729
7081729 16.04.2009 00:02 Zeichnung ....,00 Stk Bezugsrechte offen
7081729 13.04.2009 10:13 Zeichnung ....,00 Stk Bezugsrechte unterwegs
Bin bei Brokerjet.
Wurden sie bei euch jetzt schon eingebucht?
Sollten die neuen Aktien nicht schon handelbar sein?
hierzu gibt es noch keinen Link. Das ist noch ziemlich top secret.
aber ihr werdet sehen. erinnert euch dann an user oracle_muc, der hätte euch den goldenen tip gegeben.
namensänderung kommt innhalb von 2 wochen.
man hier geht bald die post ab. laßt euch nicht von den ahnungslosen irritieren.
ich weiß das ganz sicher :-).
woher ich das habe, kann ich Dir nicht sagen.
innerhalb von 2 wochen. mehr info geht nicht. Du brauchst vertrauen und geld zum investment.
murdoch zieht da was großes auf!