BOXX-TV
Seite 13 von 18 Neuester Beitrag: 08.06.09 11:13 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.08 10:42 | von: derweißeEng. | Anzahl Beiträge: | 432 |
Neuester Beitrag: | 08.06.09 11:13 | von: derweißeEng. | Leser gesamt: | 51.489 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 18 > |
http://www.assoziations-blaster.de/info/bi%DFchen.html
deutsche Sprache - schwere Sprache ...
Zu Kaufen gibts immer was:
0,004 EUR
+0,00 | +0,00%
Frankfurt Xetra Bid 0,004
372.227
Ask 0,005
227.773
CH0039835357 | Aktie
n.a. | Schweiz
Und wenns nix zu kaufen gibt,weil keiner verkaufen will,so wird hochgetaxt,doch das ist hier eben nicht der Fall
Selbst bei 0,002 wird kein Kaufdruck entstehen...ganz sicher
Wünsche allen Investierten noch einen erträglichen Ausstieg!
Es will eben keiner verkaufen (außer kleineren Zockerposis), weil die Investierten vom Produkt überzeugt sind und wissen, welches Potenzial hierin in den nächsten Monaten steckt.
Es will auch keiner kaufen, die Investierten ahben Ihren Bestand bereits,
die Unsicheren warten lieber, bis Meldungen kamen und der Kurs anfing zu steigen, dann springt man auf den Zug mit auf.
Ist eigentlich immer das gleiche Bild,
also Ruhe vor dem Sturm !
Er fing ja noch nicht an zu steigen, daß passiert ja erst noch, wenn bald die Meldungen kommen,
dann erst fängt er an zu steigen und dann steigen Leute wie Du ein - die Schlauen früh, Du wahrscheinlich sehr spät !
Die Investierten haben sicherlich ausreichend Bestände.
Da keine oder kaum neue Aktionäre hinzukommen, kann der Kurs aufgrund mangelnder Nachfrage wohl kaum steigen. Die Umsätze sind zur Zeit auch so gering, dass man wohl von keiner Tendenz, eher von einer zufallsbedingten Kursentwicklung sprechen muß.
Das ändert sich erst wieder, wenn sehr interessante News kommen und damit verbunden der Kurs sehr deutlich ansteigt. Dann werden auch neue Aktionäre hinzukommen, die Nachfrage steigt und der Kurs tut es auch.
Passiert es nicht, müssen wir wohl mit den aktuellen Kursen leben.
Verkaufszahlen kann man nach gut 1 Monat wohl kaum erwarten, ich denke frühestens im Sommer.
Gruß Hase
und wie immer nur meine Meinung!
Wenn du Fragen hast dann ruf doch an. Ich glaube die haben besseres zu
tun als sich ständig mit dir auseinander zu setzen
sollte eigentlich jedem klar sein.
Richtig ist, das Maxx-TV/Boxx-TV mitgeteilt hat, das es zu Auslieferungsverzögerungen aufgrund der großen Nachfrage kommen "kann", wenn ich mich richtig erinnere. Aber diese Aussage muß jeder für sich bewerten.
Ich sehe das eher als Kaufanreiz für die Abonnenten, nicht als Verkaufserfolg!
Gruß Hase
und wie immer nur meine Meinung!
Wenn Du nur stänkern willst, sag es deutlich!
Gruß Hase
Natürlich will er nur stänkern, und das tut er schon seit seinem ersten Beitrag (und hat leider noch einige Ariva MODs auf seiner Seite).
Laß uns uns lieber auf die Fakten konzentrieren, von einer neugegründeten Firma auf diesem Segment jetzt schon großartige Verkaufszahlen zu fordern, ist schlichtweg lächerlich.
Ich bin mir sicher, daß die für den Break even erforderlichen 500 Stück bereits verkauft wurden,
250 Vorbestellungen wurden ja bereits vermeldet, aber jeden Tag einen neuen Wasserstand zu bringen oder sonst irgendwelche reißerischen Meldungen, wäre schlichtweg unseriös, und das ist diese Firma in meinen Augen nicht.
Ich bin mir sicher, daß es hier in den nächsten Monaten noch einige positive Überraschungen geben wird, es gibt ja diverse Hinweise, diese werden dann letztlich auch den Kurs nach oben treiben.
Aber MAXX arbeitet ja nicht dafür, möglichst schnell einen möglichst hohen Kurs zu erreichen, sondern das Projekt zum Laufen zu bringen und auszubauen.
Der große Schachzug von MAXX-TV/BOXX-TV: Ab sofort können Sie im Alpine Village in Torrance (CA) BOXX-TV anschauen und abonnieren. Abonnnieren Sie hier. www.alpinevillage.net und was kommt da: "Sorry, Alpine Village is gone". Was ist, dass nun wieder für eine Nummer?