+++ MP-Wahl in Hessen: Ypsilanti gescheitert +++
Wenn jemand bei Ariva an ihn gerichtete BMs veröffentlicht, dann ist das ein Skandal: Empörung, Löschung, Sperre.
Wenn Frau Ypsilanti von einem Witz-Anrufer geleimt wird und Teile des "Interviews" bei youtube zu hören sind, dann ist das ein Skandal, den Frau Ypsilanti selbstverständlich mit dem Staatsanwalt verfolgen lassen muß.
Wenn Frau Palin von einem Witz-Anrufer geleimt wird und Teile des "Interviews" bei youtube zu hören sind, dann finden das alle lustig.
Im übrigen: Erlaubt ist, was nicht verboten ist.
Rasenbetreten ist zb verboten; mach ich deshalb auch nicht
Ich finde es schon erstaunlich, das man sein Gewissen auswechselt wie Unterhosen.....
Naja, und der Walter fand den Vertrag auch noch ok, als er Minister werden wollte. Und nachdem es ihm seinen persönlichen Karriereplan zerschlagen hatte, hat ihm das Gewissen geschlagen.
Schon toll, wem du Respekt zollst.
Und daß Du das brauchst.
Soll ich Dir noch ne Packung Gummibärchen schicken?
dass er nach den Geboten der Vernunft denken und handeln kann.
Wenn man das einmal verstanden hat, werden viele seiner Postings klarher.
Einfach innerlich ein Frühwarnsystem einrichten. Sobald kiwi mit moralischen Kategorien argumentiert, stinkt irgendwas gewaltig zum Himmel.
Wenn man das einmal verstanden hat, werden viele seiner Postings klarer.
Einfach innerlich ein Frühwarnsystem einrichten. Sobald kiwi mit moralischen Kategorien argumentiert, stinkt irgendwas gewaltig zum Himmel.
hällt kann ich mir langssam gut vorstellen.vor dieser frau scheint ja gezittert worden zu sein.
McCain und Palin rechnen miteinander ab
Sarah Palin hielt Afrika für ein Land, war in Besprechungen eine Furie und außerdem kaufwütig - so pesten John McCains Berater jetzt gegen die Frau, die Vizepräsidentin der USA werden sollte. Die Schlammschlacht um die Schuld an der historischen Wahlniederlage hat begonnen. mehr... [ Forum ]
http://www.spiegel.de/
Du fändest es wahrscheinlich auch Respektvoll, wenn künftig so in der Union abgesprungen wird?