Interesse an EM-Managerspiel?
aber werde das Ding wohl doch noch heute verlieren...Fuck, hätte ich mit dem Team echt nicht gedacht. Eben die falschen Paarungen zur falschen Zeit.
Gruß, Geselle
habe Mühe,besser hatte,das Mittelfeld überhaupt zu besetzen.
Makelele - der von seiner schlechten Mannschaft runtergezogen wird.
Ambrosini - ihm ersten Spiel noch positiv aufgefallen,wurde er nun nur eingewechslt
Chivu - bis dato ohne Punkto,190 Mio. gebe ich doch nicht für nix aus...
van Bronckhorst - der Star des ersten Spiels,ist im Niederlänischen Team ja nicht im MF
sondern der Abwehr... Und nun wird er nicht mehr so auffallen weil
Robben und Persie - in der Offensive den Ton angeben !
van Persie - YA doch noch fit geworden und Held des 2. Spiels
Simao kannst du vielleicht haben,aber das hängt auch nioch von zwei drei Dingen ab,Materazzi, Gamberini, Ambrosini,Makelele...
Da findest du vielleicht was,aus deinem Team,muß ich nch mal kucken,ist für mich glaub keiner dabei (Ronaldo = indiskutabel, paßt nicht in mein Team...)
Sei nicht traurig,nur dem lieben Gott persönlich passiert sowas niemals.
Aber warum du dir nen Swinger-Club zusammengestellt hast,wo doch von Anfang an Tacheles geredet wurde,daß wir ein Fußball Event planen...das kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Und die Armen dann auch noch als Untouchables in die unterste Kaste der Unberührbaren abzuschieben,daß du mir so ner perversen Vorstellung auf der Strecke bleibst,nur folgerichtig !
Gibts unter deinen notgeilen Swing Kids denn doch ein zwei,die besonders hervorstechen ?
Wenn Sergio Ramos heute gut punktet könnte es noch klappen,sports.Das wird echt sehr sehr eng.
Das ist echt absolute Oberscheiße...Fuck!!
Verdammt enge Matches in der "Todesgruppe"........
Aber hier,Hopp oder TOP !
Also mein Kader,da hab ich einiges verschlafen,muß unbedingt die näcste transferperiode voll mitmachen,hab keine Lust als nächster rauszufliegen....
Die Spannug aber,daß das passieren könnte,unübertrefflich !
Tabelle - Gruppe A
Pl. | Team | Sp. | Tore | Pkte. | |
---|---|---|---|---|---|
1 | sacaña | 2 | 108:38 | 6 | |
2 | EMGranaten | 2 | 71:39 | 6 | |
3 | TheUntouchables | 2 | 83:102 | 0 | |
4 | ReitendeLeichen | 2 | -6:77 | 0 |
zur Turniergruppe <!--[if lte IE 5.5000]>
Tabelle - Gruppe B
---|---|---|---|---|---|
1 | Himmelsstürmer | 2 | 92:41 | 6 | |
2 | Englands B-Elf | 2 | 83:23 | 6 | |
3 | Jogis jungs | 2 | 45:74 | 0 | |
4 | Euro Meister 08 | 2 | 19:101 | 0 |
zur Turniergruppe <!--[if lte IE 5.5000]>
Tabelle - Gruppe C
---|---|---|---|---|---|
1 | Polar Herdecke | 2 | 74:12 | 6 | |
2 | Vorwärts Köln | 2 | 18:-2 | 3 | |
3 | Divers | 2 | 10:44 | 3 | |
4 | PC-Team 12 | 2 | 0:48 | 0 |
zur Turniergruppe <!--[if lte IE 5.5000]> Tabelle - Gruppe D
---|---|---|---|---|---|
1 | KadimaNederland | 2 | 56:22 | 6 | |
2 | Poland Thieves | 2 | 34:37 | 3 | |
3 | FC Kröckestock | 2 | 18:28 | 3 | |
4 | PC-Team 16 | 2 | 16:37 | 0 |
Glückwunsch an euch beide und viel Erfolg weiterhin!
Um sports tut es mir leid :-( Klasse Team und leider kein glückliches Ende. In den anderen 3 Gruppen wäre er damit Gruppensieger geworden!
Gruß, Geselle
Ich hoffe, dass ich gegen Englands B-Elf ins Elfmeterschießen komme, dann habe ich schon so gut wie sicher gewonnen ;-) England und Elfmeter paßt eben nicht zusammen *ggg*
Wünsche viel Erfolg für die letzten Gruppenspiele und den ausgeschiedenen Mannschaften ein Dankeschön für die fairen und harten Spiele! Ich hoffe, Ihr seit nicht zu traurig. Bestimmt qualifiziert Ihr Euch für die Fußballweltmeisterschaft in 2 Jahren!!!!
Gruß, Geselle
Schöne Grüße vom Gesellen