Apogee Minerals. Ausbruch u. Rekordvolumen.
... ausser uns "handvoll" deutschen Börsianern, hat APE derzeit niemand auf der Watch, okay, ein paar Instis, aber "der Kleinanleger" in Rest-Europa/Kanada ganz sicher nicht. Das wird sich bei entsprechender Newslage ändern! (... und die News sind im Anmarsch!)
Bid Size: 88 Dividend: N/A
Ask Price: 0.130 52 Week High: 0.130
(10/14/2009)
Ask Size: 27
Bid Size: 88 Dividend: N/A
Ask Price: 0.135 52 Week High: 0.130
(10/14/2009)
Ask Size: 150 52 Week Low: 0.030
(10/27/2008)
Avg Volume: 403,600 Net Shares Out: 92.913 million
Noch fuenf Wochen bis zum Stichtag.... (Die Zeit vergeht aber auch so langsam...:)) Was heute auffaellt ist der große Spread von 1,5 $ Cent.
Ich habe zu 0.9 cent in frankfurt gekauft?
Wird die Sprung viel grösser sein in Kanada?
Der Verkauf könnte etwas schleppend laufen wenn zu wenig gehandelt wird.
Wir haben aber gesehen das durchaus auch in D schnell ordentlich Volumen aufkommt.
Der Zeitpunkt der News Bekanntgabe ist da natürlich auch sehr wichtig. Wenn ich mich recht Erinnere kamen die News zu einem Zeitpunkt als Kanada schon auf war und da wird es auch schneller hochgehen. Wenn die News nach 20.00 Uhr unserer Zeit kommen kann In Kanada noch gehandelt werden und die Frankfurter müssen bis Nächten Tag 9.00 Uhr zuschauen.
Deshalb aus meiner Sicht ist Kanada etwas Sicherer um schnell Handeln zu können.
Wenn der Kurs aber längere Zeit oben bleibt haben auch die Deutschen kein Problem ihre Aktien abzustoßen.
Du bist doch in Spanien wenn ich es mal richtig gelesen hab ? wie ist da die Gebühr zu Kanada ?
Fakt ist schonmal der Umstand, dass Geldgeber nun unmittelbar vor der Veröffentlichung der PFS bereit waren, in Apogee zu investieren. Die letzte PP mit immerhin 1,5 Mio. $!! Niemand würde versuchen 1,5 Mio. $ innerhalb von 5 Wochen unwiederruflich zu versenken!! Diese Leute waren ganz sicher bei Micon und haben sich über den Stand der Dinge informiert, davon könnt ihr mal gesichert ausgehen.
Für mich ist der Fall klar, die PFS steht kurz vor der Publikation. Apogee hat niemand auf den Radar in Toronto, oder USA und Resteuropa. Wir wenige deutsche Kleinaktionäre sind die einzigen die sich näher mit Apogee beschäftigen.
Apogee`s Market Cap. wird nach der PFS nicht bei 10 oder 15 Mio. $ stehen, sondern irgendwo in der Ecke von 50 - 70 Mio. $, d. h. mindestens ein kurzfristiger Fivebagger ist drinnen. Per Group vergleiche lassen diesen Schluss zu.
151 Mio. Oz. äqualent x 17 $ : 2 567 000 000, 5% entspräche einer Cap. von 128 350 000 $.
110 wären sogar noch am unteren Rande gerechnet, aber wie gesagt, Weihnachten und Ostern fallen nicht oft aufeinander. Auch wenn wir keinen Dollar sehen sollten, 0,50 $ halte ich für erreichbar, dieses Jahr noch.
Bid Price: 0.120 Ex Date: N/A
Bid Size: 116 Dividend: N/A
Ask Price: 0.125 52 Week High: 0.130
(10/14/2009)
Ask Size: 50
Net schlecht, aber nicht dass was ich erwartet habe, mit Stude 1905%? :laugh::laugh: Ne, aber wie gesagt, der Kurs ist mal so mal so. Wer weiß, vielleicht kommt ja doch im Laufe des Handelstages der Bulle durch. Wegen der Mail, ich hab den Collins mal angemailt, mit ein paar Fragen. Mal sehen, ob er sich bequemt zu antworten.