Das geistige Schlusslicht von Ariva, ist
Dann kann ich darüber frotzeln,Sticheleien verteilen und wenn ich austeile auch einstecken,aber interessanterweise bewerten hier so manche user andere, als ob es sich um eine Vendetta gegen die Mafiafamilie Morricone ging.
Wiederum andere schwingen sich zum Moralapostel auf und meinen über den Dingen stehen zu können, wohingegen ihre postings etwas anderes ausdrücken,aber egal...man kann sich zum Glück diejenigen aussuchen mit denen man seine Freizeit verbringen will (entweder hier oder auch real).
Ob der gute Tony narzistisch veranlagt ist oder nicht,das ist mir so etwas von shice egal,...er teilt aus und hat dafür einzustecken ...wer so eine Rolle spielt muss mit der Reaktion leben.
Wenn zombi mich für einen kleinen ,beschränkten Fussballfanatiker hält, dann ist das so.;-)) Jetzt kann ich ihm für jeden Kommentar einen schwatten reindrücken,17 schräds eröffnen und ihn per BM terrorisieren.
Okay, das mache ich auch *gg*, aber das ändert doch nichts daran, was er über mich denkt.
Diejenigen die mich näher kennen, wissen wie ich bin,...und darauf kommt es an.
Alles andere hier ist so etwas von pillepalle.
Schon wieder habe ich mich dazu hinreissen lassen, zu diesem Thema doch noch was zu schreiben...eine Schwäche von mir...ja,...ich habe Schwächen...und ich wollte einmal wenigstens noch etwas zu Schalke schreiben...
Schalke ist der geilste Club der Welt.;-) (Ansonsten wäre zombi jetzt unglücklich *gg*)
##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################
...where incompetence meets confusion....
Und weil ich Grinchreloadet dem Grinch zugeordnet hatte, sperrte mich Kalli. Schon alles etwas komisch hier.
Da wären wir schon wieder beim Thema, warum dürfen einige mehr als andere?
Und Meldungen von mir gegenüber der von deren Gruppe Mitgliedern, werden zu 95 % nicht moderiert sondern abgelehnt. Es sei den fp bekommt es auf den Tisch, zack schon bekommt derjenige eine Sperre, sonst ja immer nur die Gegner der Gruppe.
Und dann werden solche Postinge wie hier, mit weiterer Sperre belegt, man würde über Mods herziehen, die eigene Meinung wird hier ungern gesehen.
Dann hört es schon auf.....