Hat GPC eine Zukunft in den USA?
Das damalig eingezahlte Geld ist einfach weg, alte Kurse sind Schall und Rauch. Dafür wurden headhunter bezahlt um einen Ami-Vertrieb aufzubauen, diese Leute wurden dann in die Spezialkliniken geschickt um Kontakte zu knüpfen und Entscheidungsträger-Ärzte auf Luxuskongresse zur Vorstellung von Satra einzuladen. Und mittlerweile sind diese Leute wieder mit Abfindungen entlassen.
Die Millionen wurden durchgebracht und das damalige Hoffnungsprodukt ist Schrott. Den Restcash gibt es noch und eine Präklinische pipeline.
Übrigens: Jeder Wilex-Aktionär kann die Fusion anfechten, wenn GPC zu irgendwelchen Traumkursen angerechnet wird. Ausserdem ist GPC mit mehreren Sammelklagen in den USA belastet.
Für mich ist das reines gezocke.....
Ich versuche nur alles zu sehen. Ich habe seinerzeit unter dem Strich mit GPC einen Gewinn gemacht, ein Kunststück auf das ich bis heute Stolz bin :-)
deine Analyse ist gut - nur wäre dem nach der gestriege Tag nicht passiert -
Wenn es sowieso ausser Debate steht (Fusion, Amis, Headhunter ...) - hätten leute nicht
gestern auch nicht Investiert...
Meine Meinung - Bald wissen wir ja mehr!
Und das GPC die Kohle verblasen hat ist seit über einem halben Jahr bekannt. (Juni oder Juli 07?) Schau im chart nach.....
Da haben sich mehrere hundert investierte Millionen in Luft aufgelöst. Jetzt ist noch ein Restcash da von 65 mio€ zum 31.12.07 und der ist laufend abnehmend. Klar kann man das auf 120 oder 150 mio€ hochzocken. Aber Wert ist das GPC eben für keinen Fusionspartner. Zu so hohen Kursen findet sich kein Partner, der wäre ja blöd.
Oder kann dir jemand einen verschrammten runtergerittenen Ferrari, der mal 200 000€ wert war für 80 oder 100 000€ andrehen? Für 15 oder 20 000 zum wieder herrichten ist dann ok, aber wenn der andere den Preis auf 80 k hochzockt, dann sagts du nein danke.
Danke erstmals für die Vielen Antworten.
Ich warte erst mal ab - Board sieht ja jetzt wieder etwas besser aus!
Umsatz - Verkauf bis 10:00 Uhr im Überschuss - man könnte auch Annehmen, das einige ihre Gewinne mitnehmen.
Jetzt jedoch wieder Umsatz - Kauf im Überschuss - Chart Aufwärts...
Die müssten dann ja auch Dementieren, wenn nichts ist, oder?
aber Zock mit so vielen Anteilen???
Man weiß es nicht - Spekulation hilft uns nichts!
Fakt: Bin rein für 3,20,- // 4,- Euro will ich haben.. Rest mir egal!
Ich habe keine Tools hier bei mir in der Arbeit
Aber Intraday könnte ich euch was mahlen...
Nach ca. 10.00 uhr hat up zum down immer übergewiegt. Das down kam nicht mehr ünter das letze up...
Quite hard to explain.. hoffe ihr wisst was ich meine.
Sind auf jeden fall gut indizien!
Ecki hatte sehr schlagfertige Argumente - man darf das nicht vergessen!
Vielleicht gibt es aber eine Zukunft für Biotechnologie!
Jede Krebsforschung ist Positiv! Da hat Herr Hopp recht!
Wenn die Euro 2,98 fällt, dann gehts über Euro 3
Einfach abwarten - als leihe ist das eben wie Lotto Spielen -
Aber jetzt verkaufen wäre blödsinn
Schaut euch die Xetra Käufe an. Gefällt mir
Short zu gehen wäre dumm, Aktie zu stark im Moment.
12:29:18 2,98 20900 <<<
Freut mich!
wie ich immer sage - locker bleiben!
4,- euro wäre ein Traum! Gestern ware nie News ca. 15.00 uhr.