Verderbt den BULLEN die Party nicht.
Seite 13 von 29 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.07 08:11 | von: all time high | Anzahl Beiträge: | 702 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Vanessanbnp. | Leser gesamt: | 106.017 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 29 > |
Ausserdem können kursgewinne weiter gesteigert werden, indem man schnell zum nächsten daimlerhändler läuft u. sich einen schicken mercedes bestellt.
Evtl. könnte man noch einige EON gerüchte in die welt setzen, wie zb. ein russe interessiert sich für deutsche energieversorger...
Und wieder steigt die aktie bzw. der DAX.....
PS.nur ja nicht die aktien wg. der paar tausender verkaufen, für was gibts banken.
Dort kriegt man geld schon um wenige prozente u. aktien machen immerhin 8-15% pro woche!
Und schon haben wir amerikanische zustände.....
mfg
ath
so jungs, jetzt bitte einige bestens orders, sonst wird das nichts mehr mit den 7300 heute.
mfg
ath
PS. der thread wird auf grund des leicht nachvollziehbaren "erfolges" bald kostenpflichtig.
was gestern passierte war für viele neulinge etwas ganz neues, hat es doch so etwas in den letzten 2 wochen nicht gegeben.
Also den massiven punkterückgang um 11 punkte nennt man CRASH.....
Heute sollte jedoch eine gegenbewegung kommen, das geschieht üblicherweise immer,nach solchen einbrüchen ;-)
mfg
PS.Der DAX hält sich aber wirklich gut.
Da hat wohl einer ungewollt daimler aktien....;-)
12.04.2007 - 12:58
WestLB hält gut 14% an DaimlerChrysler
Die WestLB hat ihren Bestand an Aktien der DaimlerChrysler AG vorrübergehend deutlich aufgestockt. Wie die Bank am Donnerstag in Stuttgart mitteilte, wurden die Schwellen von 3%, 5% und 10% am 4. April 2007 überschritten. Den Angaben zufolge beträgt der Stimmrechtsanteil nunmehr 14,006% (144.172.765 Aktien).
Nach Auskunft der WestLB handelt es sich dabei um reine Finanztransaktionen, die vollständig über Terminkontrakte abgesichert sind. Der Bestand an DaimlerChrysler-Aktien soll bereits in absehbarer Zeit wieder deutlich auf unter drei Prozent reduziert werden.
(GT)
warum bin ich so ein armes baerenschwein.......................
fuer mich und meine artgenossen ist nix mehr zu machen..................
je mehr bomben und schulden...umsomehr steigt der dax................warum !!!!
wenn ich die dax kurve sehe traeum ich in LSD
warum ging es gestern runter und heute rauf in den u s a
weil se heute vergessen haben ..was se gestern noch plagte ????
V-baeren-killer formation..bringt im nikkei segen heut nacht......und uns die 7250
Keine angst auch die "profis" wissen nicht wie es weitergeht u. ausserdem wer mit fremden geld (kundengeld) arbeitet, kann leicht reden.....
mfg
ath
PS. bei 7176 einen call?
Den mutigen gehört die welt.....
aber heute wenn die us-daten normal reinkommen ueber 7200 ! wenn se gut reinkommen steigen wir stark....und wenn se schwach reinkommen...steigen wir eben nur halb so stark.......die getuerkten ppi und das con sentiment werden mal wieder korrekt ausgewuerfelt worden sein......nich zu heiss ... nich zu kalt................
ATH....hab gestern keine drogen genommen....und puts geholt bei 7180....ma kucken
der wahnsinn wird ein ende haben.....denn der mai kommt......und wolfowitz geht 8)
bei den vielen puts die du schon hast, wird der put markt bald knapp u. die steigen schon alleine wg. der wenigen stück, die noch vorhanden sind ;-)
mfg
ath
WARUM ?
und wenn ich einen kaufe...bekomme ich den tag danach doppelt so viele !!! ist das nich toll ? 8)
geil wie puma die tui gepusht hat.....jetzt werden die ex-pumas gerne ihre gewinne in ne pleite-tui stecken...natuerlich fuer 20 euro...nich 13...da war se zu billig
sind sie zu stark, bist du zu schwach....
werde wohl verfrüht ins wochenende gehen, bei 7205 schliesse ich den laden.
mfg
ath
PS. ab dann sollen sie auf 7500 gehen.
weihnachten.......
ich bin froh wenn die woche um is......das wetter is mir echt zu bullisch
die "hausse" bei den us-hypos geht indessen munter weiter
spinnen die im tefau..... sind schon drauf wie 2000......
dann werfe ich den ersten stein.
Suche mir vorm wochenende noch einen schein, mir ist trotz bullenthread, nit wohl bi der sache.
Kaum einige stunden fort u. nur noch bullen?
mfg
ath
Zitate (s.o.): "Nachzügler", "Aktien mit ernormen Nachholpotenzial" - scheißegal wie die Fundamentals aussehen. Hauptsache dabeisein.