Oriental Minerals = Blue Pearl 2
falls du es professioneller willst wirst du dich wohl bei einem online broker anmelden müssen.. da gibt es ja genug..
realtimekurse von allen deutschen börsen kriegt man in der regel bei seinem broker, da muss ich nicht im internet rumsuchen... :)
wer aktiv und viel tradet (z.b. mit dem active trader von consors), wird mir da zustimmen...
greetz.. snowy
Klick: snowy's Quickcharts
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.06 19:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß-keine Quellenangabe zur Verifizierung der Daten vorhanden
Zeitpunkt: 06.11.06 19:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß-keine Quellenangabe zur Verifizierung der Daten vorhanden
Wenn dann wollen alle hier wissen ob was im Argen ist o. nicht und das bitte m. Argumenten und Quellenangabe belegt!
Danke ums Verständnis!!!
Gruss
Sorry, aber das ist Dummenschule!!!
Gruss
Hoffe läßt sich hier keiner beunruhigen,... ich schlaf jedenfalls gut!
Grüße
im zweiten am 28.11 und im dritten am 19.11
habe den nachmittag damit verbracht in allen möglichen foren etwas über om zu lesen und habe nicht annähernd etwas darüber gefunden was dieser vidiot da von sich gibt
Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,
mit
Oriental Minerals
liegen Sie nun schon mit mehr als 100 Prozent vorne – und das nach nicht einmal zwei Wochen.
Ein wenig bin ich selbst überrascht, wie schnell diese Aktie steigt. Doch auch das aktuelle Kursniveau ist meiner Meinung nach längst nicht das Ende der berühmten „Fahnenstange". Sie wissen: Co-Chairman selbst geht bereits von 22 US-Dollar je Aktie aus.
Zugegeben: Das ist eine mutige Prognose – das langfristige Potenzial dafür ist aber durchaus gegeben. - Die Aktie wird weiter steigen.
Mein Kollege hatte Ihnen am Freitag Neuigkeiten versprochen, kommen wir also zur Sache: Ich habe mich um ein Interview mit dem führenden Geologen aus dem Hause Oriental bemüht. Ich will für unsere Abonnenten Informationen, die es bei den anderen nicht gibt. Unsere Korrespondenten werden aller Voraussicht nach schon in den nächsten Tagen einen Termin bekommen: Dann erhalten Sie exklusive Nachrichten von einem Mann, der direkt vor Ort tätig ist, der die Projekte in Südkorea mindestens so gut kennt, wie seine Westentasche. Solche Informationen gibt es nur bei uns, bei Profiler:Börse, nicht nur leere Floskeln und Versprechungen. Wir wollen, dass Sie direkt an der Quelle sitzen und nicht in der zweiten Reihe.
Viele unserer Leser haben uns schon vor einigen Tagen gefragt, wann denn der richtige Zeitpunkt zum Kaufen sei, weil die Aktie ja schon richtig Performance gemacht hat.
Unsere Antwort lautete immer wieder: JETZT. Das klang verwegen und reißerisch. Fakt ist aber: Wir lagen damit immer richtig. Selbst wenn wir Ihnen vormittags nahe legten, Kursschwächen zu nutzen, lagen wir am Ende des Tages mit unserer Prognose im grünen Bereich.
Ich selbst bin nach wie vor bullish und gehe davon aus, dass Oriental Minerals seinen Weg machen wird: Die Story passt, hier stimmt nicht nur das Management, sondern auch die Projekte, und letztlich birgt auch die aktuelle Marktkapitalisierung noch viel Spielraum nach oben.
Wir melden uns wieder mit dem Interview und verbleiben bis dahin
mit den besten Wünschen
Ihr Eric H. Baumgartner (www.profiler-magazin.de)
hat einer von euch ne Ahnung, wie man der Börsenbrief von www.profiler-magazin.de erhalten kann? Hab schon an beide E-Mail-Adressen ne mail geschickt, kamen aber beide wieder zurück.
Schon mal danke und gute Nacht.
Freu ich mich schon drauf, vorher gibts evtl nochmal Einstiegsmöglichkeiten in den 40ern.
Ich Handel seit mitte letzter Woche, und das auch nur weil ich nicht wusste was ich in meinem Urlaub bei diesem Mistwetter machen soll :)
Die ersten Tage konnte ich kaum ein Auge zumachen und habe nächtelang versucht Börsenwissen in mich reinzuhämmern *g*
Warscheinlich werde ich aber Ende nächster Woche aussteigen.
Seit mitte letzter Woche an der Börse, und dann gleich so eine Perle wie OM im Depot haben!
zu OM:
sieht heute wieder super aus gute umsätze jetzt gehen die trader erst mal raus wird eingesammelt schön zu sehen an den blöcken die zur Zeit über den Tisch gehen,leute wartet ab nicht schmeissen wir steigen es ist meiner meinung noch viel luft nach oben ,manche leute kommen erst heute in denn wert rein.
und dann gehts weiter nach oben::::::::
Wo siehst du den heutigen Schlusskurs???
da bin ich mir sicher!
Sagt dir das deine Erfahrung, dass wir nur grün bleiben?
;-)