Sunways - technisches Kursziel ca. 32€ ?
14:30:54 16,30 140
14:27:54 16,30 15.000
14:27:36 16,30 1.485
14:27:36 16,31 255
Aber das kennt man ja schon. Ich denke nächste Woche ist alles überstanden.
sunways hätte eigentlich steiggende kurse verdient
Der Kurs wird jetzt erst mal weiter sinken!
MfG
nicht nach den blöden Analysten geschreibsel richten.
Die HVB sagt Kaufen mit KZ 22 Euronen und Sunways hat nen Scheiss gemacht.
Also schauen wir mal zu und nehmen es hin wie es denn kommt.
Solar ist die Zukunft und Sunways ist nun mal einer der besten Player in dem Markt und wird früher oder später auch im Kurs steigen.Conergy z.B. ist Monate lang um die 80-90 Euro dahin gedümpelt bis sie Ausgebrochen sind und nicht mal 6 Monate später stehen sie über 100 € höher.
Heute und morgen werden wir diese Kurse hier auch nicht sehen aber in 6-8 Monaten sieht die Welt und der Chart von Sunways ganz anderes aus...Versprochen !
thefan1, ich stimme dir in der Einschätzung zu Sunways absolut zu.
Ich für meinen Teil habe gestern und heute die Kursschwäche zum Nachkauf genutzt.
So, und jetzt läuft das WM-Testspiel (momentan 2:0 für die DFB-Auswahl gegen Luckenwalde).
Bis bald und sonnige Grüße,
kleinfarmer
09:02:46 17,00 5999
09:02:04 17,00 20254
Bleibt nur noch die Frage; wer das ist und was er damit vor hat ?
Scheint jedenfalls auf ein paar Cent nicht anzukommen.Gestern war ja die Kauforder zum Tageshöchstpreis.
Die Kleinen geben 500 - 1000 Stk in Mengen ab.ab.
Warum ?
Da scheinen die Großanleger größeres Interesse zu haben, langfristig einen guten Wert im Depot zu halten.
Oder, was ich glaube.....könnte auch sein, daß eine gute Empfehlung ins Haus steht und Insider sich bereits eindecken.
Also: Positionen halten, der nächste Sprung steht bevor.
Aufgrund der neuen fertiggestellten Produktionsanlagen sollte der Umsatz und Gewinn 2006 überdurchschnittlich steigen.
Die HV morgen wird den Optimismus bestärken.
Da sollten eigentlich Empfehlungen und neue Kursziele folgen.
Schlußkurs war doch nicht vorgedruckt, oder wird auf den aktuellen Kurs nicht Bezug genommen...
auf einen interessanten Tag morgen,
Juche