+++ Aktie kurz vor Ausbruch ! +++
Seite 13 von 50 Neuester Beitrag: 30.11.08 12:37 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.06 09:41 | von: Profi.Insider | Anzahl Beiträge: | 2.24 |
Neuester Beitrag: | 30.11.08 12:37 | von: frank05 | Leser gesamt: | 143.575 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 50 > |
http://www.thesun.co.uk/article/0,,2004580002-2006120404,00.html
im Ask haben sich wieder erhöht....möchte mal wissen,wer da so eifrig den Kurs flach halten möchte um sich massiv einzudecken ....
Wer knüpfte in Köln erste Kontakte Richtung L. A. im Generalsekretariat von Helmut ?
Ich hatte lediglich vor, Dir die Sinnlosigkeit deiner Post zu verdeutlichen.
Wenn ich so zurückscrolle, was schwer fällt, denn es sind ja Hunderte deiner postings hier drin, dann picke ich mir nur einige raus.
Beispiele
Börse Online: Seit heute wird die Ausgabe verkauft, ich unterstelle mal, es ist die besagte IM Empfehlung drin. Was passiert mit dem Kurs? Gar nichts! Ich weiß auch schon, was als Antwort kommt: die Leute sind doch alle auf der Arbeit, da werden die erst nach Feierabend ordern. Eleganter wäre doch gewesen, auf den Artikel hinzuweisen und gut ist. Muss man dafür allein 10 Postings schreiben? Nein, muss man nicht.
Orderbuch: du bringst permanent vorhersagen und interpretationen. Schaue ich mir dann mal an, wo der Kurs tatsächlich steht, war es nur warme Luft. Muss man das dann auch noch alle 10 Minuten bringen? Nein, muss man nicht. Es nervt nur.
Damit das klar ist, ich wünsche der Aktie noch viel Performance, aber ich hatte eigentlich vor, mich hier in diesem Board zu informieren und nicht mit Müll zugespamt zu werden.
Und nun lasse ich Dich weiter Deine Selbstgespräche führen. Ich muss wieder an die Arbeit.
Adios
Na wer wohl?_
Na wer wohl?_
Na wer wohl?_
Na wer wohl?_
Na wer wohl?_
Ob solche Aktionen den Kurs länger als nur ein paar Minuten lang beeinflussen, steht natürlich dahin, aber er versucht es eben.
segate,
was solln das werden hier ? Quizshow über IM ?
Wen du dich für die Antworten interessierst ...dann suche selbst danach....
Soo halt endlich mal die klappe und meld dich wieder bei 2 Euro zurück .... ;o)
Beste Grüße vom Shortkiller
Das neue Spiel
Nach einem Akt sexueller Raserei, der für ihren Partner tödlich endet, gerät die unwiderstehliche Schriftstellerin erneut ins Visier der Polizei. In seinem Gutachten bescheinigt der renommierte Psychiater Dr. Glass der Verdächtigen krankhafte Risikosucht, die nur ein Limit kennt: ihren eigenen Tod. Willig begibt sich Catherine bei Dr. Glass in Therapie.
Das Nachspiel
Auf den „Fick des Jahrhunderts“ (O-Ton Michael Douglas in „Basic Instinct“) wartet der Zuschauer diesmal allerdings vergeblich. Überhaupt bietet das Psychoduell kaum Höhepunkte. Stattdessen zitiert Regisseur Michael Caton-Jones ironisch das legendäre Vorbild – und immer wieder gleitet die Kamera über Sharon Stones berüchtigte Beine.
Wird sie oder wird sie nicht ...? Die Antwort auf diese Frage findet das deutsche Kinopublikum entweder bei der Deutschlandpremiere am 22. März in Berlin oder nach dem offiziellen Kinostart am 30. März.
Außerdem, hier sind nur Zocker am Werk... so wie ich... und ich bin jetzt erst mal raus!
Bleibe du nur mal mit deinen paar Aktien (Kröten) bei IM !!!
Außerdem wird es mir hier im Thead so langsam zu kindisch.
ps. erspar' dir jegliche Kommentare... wäre eh' lächerlich!
Mein Anlage Schwerpunkt : garantierte Turn Around Werte mit überproportionalem Vervielfachungspotential
Woher ich weiss dass der Kurs wieder drehen wird ?
Nun ,du wirst es sehen !
Turn Around Spekulationen sehr deutlich auszuweiten.....und mir sicher bin,dass in IM noch viel mehr Potential drin steckt....habe ich auch keine weiteren Aktien im Depot....
für mich ist die Aktie ein 100 % iger Hyflyer für die kommenden 3-4 Jahre.....warum soll ich mich dann noch um diverse andere Aktien kümmern ? :o)
Wenn das Potential ausgeschöpft sein sollte(was frühstens in 3-4 Jahren der Fall sein wird),dann Springe ich auf ein anderes Pferd.....bis dahin....beibe ich der Aktie treu...weil es mich überdurchschnitlich glücklich machen wird(in finanzieller Hinsicht ). :o)
Heute küssen sich die beiden Linien....und nächste Woche kommt dann der Orgasmus .....:o)