AIRBERLIN
Seite 13 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.323.635 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 947 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 419 > |
wenns nacher rauf geht, soll mir das wurscht sein...
auch wenns mühsam ist was momentan abgeht...
kann nicht verstehen, was da los ist....
verkaufen frustrierte kleinanleger?
verstehen kann ich es schön langsam....
aber was bitte hat sich bei air berlin zum schlechten gewendet?
warumm sollen die zahlen so schlecht werden?
passagierzahlen+auslastung sind gestiegen....
das die übernahmen anfangs belasten ist klar....
aber ist da ein kursabschlag von 40 prozent gerechtfertigt?!
ich verstehe es einfach nicht...
wenn ich blos könnte, wär es glaub ich am besten ende nächster woche erst wieder nach dem kurs zu sehen... :(
Die Kaufleute vergangener Zeiten wussten schon warum sie ihre dümmsten Söhne an die Börse schickten.
In solchen Zeiten wäre gut wenn man seinen Verstand ausschalten könnte, denn so ohne weiteres ist dies nicht zu verstehen. Warum sollten die Zahlen ausgerechnet von AB schlecht seien, noch dazu bei steigender Auslastung.
Ich glaube, dass die hier viele sehr nervös reagieren.
Nur mal so.....
Gruß Pichel
Die Aktienbörse ist heute eine gigantische Spekulation. Alle spielen, wenige verstehen das Spiel und noch weniger ziehen daraus Nutzen. (E.Burke, 1729-97)
Ich haben eben mit ruhigem Gewissen 1000 Stück erworben und bin zuversichtlich, mindestens 15% Gewinn zu machen!!
Air Berlin ist derzeit das günstigste Papier im S-Dax und hat Aussichten in dem M-Dax aufzusteigen!!
aber nicht mit mir...habe eine order bei 11,80 gesetzt und werde weiter zukaufen wenns günstiger wird...
Ich bin bei 12,19 rein und jetzt gehen wir Richtung 12,50€!!
Ich denke, die 13€ peilen wir in Kürze an!!
Also, aufspringen, bevor der Zug Tempo aufgenommen hat!!
Wenn die Integration gelingt wie bei DBA entsteht hier wirklich langsam eine große Airline. Nicht zuvergessen der mögliche Zukauf von Condor.
die wollen uns doch alle verarschen....
die comerzbank gibt ein kursziel von 15,75 euro raus...30% !!! über dem momentanigen kurs,
und sagen "halten"!!
wann soll man den kaufen?!....ab 3000% rendite?!
leider darf ich nicht schreiben, was ich mir von diesen kursmanipulatoren denke...
ist doch alles eine abgekartete kleinanlegerverarsche!!
Commerzbank Corp. & Markets - Air Berlin neues Kursziel
13:51 23.08.07
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets stufen die Aktie von Air Berlin (ISIN GB00B128C026/ WKN AB1000) unverändert mit "hold" ein.
Im Zuge der Reduzierung der Gewinnerwartungen werde auch das Kursziel von 19,60 auf 15,75 EUR zurückgesetzt. Die Verkehrszahlen des zweiten Quartals seien bei der TUI-Tochter TUIfly.com schwach gewesen. Außerdem gebe es enttäuschende Anzeichen zur Rendite pro Passagier bei Air Berlin.
Die Billigfluglinie von TUI habe auf Air Berlin einen größeren Effekt als bislang angenommen. Die Verzögerung bei der Genehmigung der LTU-Übernahme durch die deutschen Kartellbehörden würde auch zu veränderten Erwartungen hinsichtlich der erzielbaren Synergien führen.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets bei ihrer Empfehlung die Aktie von Air Berlin zu halten. (Analyse vom 23.08.07) (23.08.2007/ac/a/d)
Quelle: aktiencheck.de
Wir werden für das jetzige Nervenflattern mit vielen Prozent im Plus entschädigt werden!!!
Bin mir ganz sicher,nächste Woche (oder schon eher) die Aktie bei über 14€ hier auf meinem Bildschirm zu sehen!!
Ende Mai bei Quartal 1 war es genau so.
In diesem Sinne..................So long
unter 11 euro?
oder gar unter 10?
keiner kanns sagen...
jedenfalls sind wir in einem bereich, in dem kaum jemand mit gewinn verkaufen kann..
denke aber, dass es viele kleinanleger trotzdem tun, und wir deshalb diesen überzogenen verfall, mit hohen umsätzen haben.
bin der fliegerei gegenüber im allgemeinen positiv eingestellt..
die passagierzahlen steigen ständig.
wenn das kerosin teurer wird, wird es einen kerosinzuschlag geben...
und ich denke die leute werden trortzdem fliegen, weil auch bahn und auto
teurer werden.
air berlin hat einen guten namen, ist present.
die beteiligungen sind sicher gut überlegt, und werden mittelfristig ein grosser
vorteil sein.
die momentanige bewertung ist doch ein witz....doch vor den zahlen nächster woche, wird die unsicherheit bleiben.
aber ich bin optimistisch, weil ich nicht erkennen kann, was die zahlen und vor allem den ausblick so extrem eintrüben soll.
und das eine mögliche gewinnwarnung gestern von air berlin als blödsinn abgetan wurde, sollte die anleger eigentlich weiter beruhigen.
wird aber die nächsten handelstage sicher nix für schwache nerven.
grüsse an die mitleidenden
grazer
(Q-Zahlen)sollten bei diesem Papier mind.20% Steigerung erreicht werden.