## KURSEXPLOSION erwartet ##
Seite 13 von 31 Neuester Beitrag: 01.02.08 15:39 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.06 08:18 | von: Geldmanager | Anzahl Beiträge: | 758 |
Neuester Beitrag: | 01.02.08 15:39 | von: Vermeer | Leser gesamt: | 125.702 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 31 > |
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.06 08:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Zeitpunkt: 21.06.06 08:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Krämer und Konsorten einmal die Meinung sagen. Diese Leute ziehen ihr Ding wieder und wieder ab und bringen Anleger um ihr Geld (G. I. B. Aktien wurden im Vorverkauf durch die BSM Berlin
für ca. 10.- € ahnungslosen Anlegern aufgedreht !!); unser Rechtssystem scheint solchen Leuten Nährboden zu bieten und ist nicht in der Lage Anleger vor solchen Zeitgenossen zu schützen, traurig aber wahr ...
Hat sich bisher auch nie bewahrheitet!
Historischer Tiefststand! Da kann man wirklich "gratulieren" !!!
Außerdem kennst mich gar nicht, somit kannst dir gar keine Meinung erlauben. Komm mal schön wieder runter und such dir andere zum abreagieren. Ich kann nix dafür wenn dir der Popo auf Grundeis geht weil "deine" GIB nur fallen und fallen und du immer weiter nachkaufst...
Denn diese Leute haben nur ein Ziel: Laien-Aktionäre um ihr Geld zu bringen, Profis fallen auf solche Leute nicht herein.
Hat noch mal jemand telephoniert?
Ja habe letzten Freitag mit H.Bedburdick telefoniert:)
Aber wie wäre es wenn du selber mel anrufst und dir eine Urteil bildest!
MFG A_L
Noch was dazu lest bitte meine sachen die ich vorher empfohlen habe wie plambeck und Touringan wkn:898464 usw .....
@palma: Ja klar kann ich dir sagen was er genau gesagt hat, habe ich auch schon bei einigen anderen gemacht, aber ruf ihn doch heute einfach einmal an, die 2-3€ wirst du ja haben und ich habe in den letzten Wochen immer jemand erreicht und wenn du das getan hast sagst du bescheid und wir diskutieren hier alles aus und bringen alle uns vorliegenden Fakten auf den Tisch, ok!?
@Tamber - du hast so recht!
Man kann zwar über die vorgehensweise streiten, aber die Hintergünde liegen vorallem in der momentanen Rechtslage!
Aber das Bild dreht so schnell, Jürgen Klinsmann war vor der WM auch der Buhmann und jetzt ist er der Held und alle wollen Ihn kopieren und der DFB will ihn unter allen Umständen halten!!!
Ich kann nur sagen nu is billig bald is unerschwinglich,,,,,hört auf meine worte...wkn:A0HHA8
meine Meinung: ihr stützt euch immer wieder gegenseitig mit neuen Hoffnungen, jetzt wieder 29.06. News?? Hast das am Tel. erfahren? Sagen kann man viel um Leute bei Laune zu halten, was kommt als nächstes? Und 4.- können leicht drin sein? Warum nicht 8.- oder noch besser 17,2 was die GIB ja mal angestrebt hat.
Da kann die Fantasie schon weit entfernt jeder Realität sein.
Von "hätte" und "könnte" kann ich mir leider nix kaufen. Für mich zählen nur Fakten und der Kurs erzählt seine eigene Geschichte.
Wenn ich als Firma schon nicht weiß wie lange die rechtliche Klärung dauert und das ich erst danach die Zahlen oder die "neue" GIB vorstellen werde, dann erzähl ich das doch so meinen Aktionären. Auf jeden Fall würde ich so mehr vertrauen gewinnen als wenn ich immer neue eventuelle Termine rausgebe, die dann nicht eingehalten werden (können).
Das stört mich an der GIB!! Aber natürlich kann man darüber auch streiten.
Also nicht falsch verstehn, ich gönne es euch und freu mich für euch wenn GIB irgendwann mal steigt.
So, Tamer, jetzt kannst wieder versuchen mich zu beleidigen ;-)
Was sagen die Verantwortlichen in Euren Telephongesprächen. Oder will man den Kurs absichtlich langsam kontrolliert verfallen lassen um die Aktien selbst einzusammeln.
Wäre noch eine Möglichkeit. Nach und nach die Aktien aufkaufen aber so langsam,daß der Kurs nicht steigt
Hier gehts demnächst schön nach oben ohne gepusche!
Tamber hat es schon recht gut beschrieben!