► TTT-Team / Mittwoch, 21.09.2005
@wave: hatte mich doch in den u verabschiedet. bis montach noch etwas aklimatisieren, dann geht es wieder los.
greetz uedewo
ich habe mir erlaubt, am mittwoch den 21.09.2005 von ihnen einige ko scheine mit ko 4860 dr5e12 auf dax zu kaufen. beim kauf betrug die spread 0,02 €.
weiteres habe ich noch einmal nachgekauft zu 0,1, wobei die spread ebenfalls 0,02 € betrug. ich wollte einige zeit später die scheine wieder verkaufen, wobei mir angezeigt wurde ," quote timed out".
nach recherchen durch meinen broker DIREKTANLAGE.AT , wurde mir mitgeteilt, dass der genannte ko vom handel ausgesetzt wurde.
warum wurde nicht bekanntgegeben.
das zu diesem zeitpunkt der dow jones um fast 30 punkte gestiegen ist, wird sicherlich nichts danmit zu zun haben.
ebenfalls würde ich mich freuen, wenn sie mir erklären könnten, warum sie nach meinem kauf die spread vun 0,02 € auf 0,14 € erhöht haben.
dies ist mir nicht ersichtlich gewesen beim kauf. ich ging von einem konstanz bleiben der spread aus
froh war ich dann nach einiger zeit, als ich den schein wieder über meinem broker verkaufen konnte, allerdings nur mehr um 0,01 €, da ja die spread 0,14€ schluckte. erstaunt musste ich auch feststellen, dass sich der dow jones jetzt wieder bei stand 10400 befand, was sicherlich auch nichts mit meinem unglück zu tun hatte.
wenn sie mir mitteilen könnten, warum der schein nicht handelbar war, wäre ich ihnen sehr dankbar. sollte es vielleicht an ihrer technik liegen, so könnte ich ihnen vielleicht ein bisschen helfen, da wir bei uns einen richtig guten pc spezialisten haben, der fast alles richten kann.
weiteres würde ich mich freuen, mir oder meinem broker die entgangene summe, durch nicht verkaufen können der scheine anzuweisen, da ich keinerlei fehler bei mir sehen kann. für technische oder andere gründe warum sie keine kurse stellen können, dürfen , oder wollen, sehe ich bei mir keinerlei verschulden.
sollte jedoch der dax wider meiner erwartung einen sprung nach oben machen und meine scheine noch nicht ko gegangen sein, so können sie dieses schreiben als gegenstandslos betrachten, denn dann kann ich sie ja, sofern die spread sich nicht noch auf 0,24 € erhöht, noch verkaufen
anfügen möchte ich noch, um andere zu erheitern, dass ich diese mail in allen mir bekannten börsenforum stellen werde und ich mit grosser bestimmtheit wieder ko scheine von ihnen kaufen werde.
mit der bitte um kenntnisnahme
ex-kunde der dresdner bank
falls du informationen brauchst, ich helfe dir da gerne
haut das emmi platt
ich mache einen ruhigen und werde in den nächsten tagen mal das emmi abkassieren, mit meinen mittelfristteilen,das wird spassig, für mich, nicht für das emmi;-))))))))))))))
haut das emmi platt
haut das emmi platt
wenn ich von den dresdnern rückmail bekomme, stell ich sie hier rein.
und alle die wollen können dieses mail von mir veröffentlichen wo und wie sie wollen
gruss
310367a
haut das emmi platt
Gestern habe ich dir ein paar Bücher empfohlen, hast du dich schon mal darum gekümmert?
dein geld bekommst du in jedem fall zurück
haut das emmi platt
haut das emmi platt
das sind ja zustände wie bei den komunisten, obwohl.....8% linke????????? wer weis wo die alle sitzen "ggg"
wieder das selbe spiel jetzt, der dau steigt die setzen den kurs aus!!!!!!!!!!!!
gruss
310367a
haut das emmi platt
frechheit was die treiben. nicht nur der spreadaufschlag von 0,14 sondern auch das aussetzen wenn der dau steigt...so jetzt bin ich mal gespannt wie die und ob die taxen bei dau 421
gruss
310367a
ich raff das nicht, aber da lass ich nicht aus, dass versprech ich.
wenn die morgen abheben, da kann der sich auch noch was anhören. habe ja schon versucht anzurufen, niemand abgehoben. hab die nummer von meinem broker bekommen
00498921392709 vielleicht braucht sie morgen noch wer von hier
gruss
310367a
wenn ich von denen einen erwischen könnte heute, der würde lieber mit jack the ripper tauschen wollen
gruss
310367a
haut das emmi platt