TOURNIGAN! Es ist SOWEIT
Danke u. Grüße, ZN
diese sind 15 minuten in der zeit versetzt
http://tsx.com/...;Language=en&QuoteSymbol_1=TVC&x=32&y=0
oder du mußt immer diese kästchen mit RT verfolgen (seite immer neu laden)
sind aus london aber echtzeit canada,
sprott kauft alles wech...warum nur?
er weiß vielleicht mehr das entsprechende news anstehen.
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Last Traded | 1.500 | Net Change | +0.100 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Last Bid Size | 75 | Volume | 392,160 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Last Bid Price | 1.470 | Open | 1.500 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Last Ask Price | 1.520 | High | 1.550 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Last Ask Size | 135 | Low | 1.450 |
Click here for the Delayed Market Depth by Price Summary for this symbol |
|
Please accept our invitation to meet with Tournigan's team at Booth 617 of the Cambridge House Vancouver Resource Investment Conference. Company representatives will be available to discuss the Kremnica gold project & Jahodna uranium project in Slovakia and the Curraghinalt gold project in Northern Ireland. The conference runs January 22nd - 23rd at the Vancouver Convention & Exhibition Centre.
For information on the Cambridge House conference see: http://www.cambridgehouse.ca/ch_van2006.html
Tournigan will also be presenting at the Mineral Exploration Roundup 2006 on January 25th -26th in Booth B18 at The Westin Bayshore in Vancouver. Again, we invite you to meet company representatives, available to discuss the more technical aspects of Tournigan's projects.
For more information on Roundup 2006 see:
http://www.chamberofmines.bc.ca/rdupregistration.htm
I hope to see you there!
Regards,
Garry Stock
Executive Vice President
Tournigan Gold Corporation
www.tournigan.com
Auf der Versammlung werden die erhofften NEWS kommen. Sonst hätten sie ja nichts zu erzählen auf der Versammlung. Und die NEWS werden alle vom hocker hauen.
gruß max
mit ner kleinen konsolidierung zwischendurch
auch lieber gewesen....
zumal auch noch zwei gaps offen sind
so ist anzunehmen das es mal einen großen rücksetzter
geben wird, aber was sollts für langfrist investierte eh egal..
Der Unterschie ist zudem: Hin und her = wechsel zwischen Aktien
rein und raus = Zocken mit der gleichen Aktie
Das Letzte habe ich ganz gut mit TVC hinbekommen, weil nach jedem Anstieg wieder eine Konsolidierung kam. Die Rakete der letzten Tage und Wochen ging dann zu schnell, ich bin mit drößeren Positionen nicht wieder rein gekommen. Denn Jürgen hat recht: Ein langsamerer und sich konsolidierender Anstieg würde mehr Sicherheit ausstrahlen. Deswegen versuche ich es momentan auch nicht, weil ein Rückschlag nicht überraschend wäre.
Drinbleiben kann oft gut sein - und wäre es bisher bei Tournigan gewesen - manchmal aber sehr falsch. Ich habe da meine Erfahrungen mit WCM, einer Aktie, die mich in kürzester Zeit über die Hälfte meines Kapitals gekostet hat.
Tun wir jetzt mal so als ob wir nix von dem lauen
Handel von knapp 400.000 stk wüßte. ;)
Freuen wir uns stattdessen über ein kanadisches Plus von 7,14%. :)
Mit Gruß vom Dampfer
- hab ich hier (leider) nicht die Hälfte meines Kapitals investiert
- kann man beim traden auch den Anschluss verpassen, was eben auch teuer sein kann
- hat man immer noch die Möglichkeit Stop/loss zu setzen
- und für mich müssten da schon mehr als 20% inkl. Gebühren rausspringen weil ich ansonsten die nicht mehr steuerfrei verkaufen kann
Also bleibe ich für meine Fälle erst mal ganz gelassen, weil die ersten hab ich im März gekauft.
Den Fehler mit dem Traden hab ich bei TVC übrigens bereits gemacht, sprich meine Aktienanzahl halbiert, den Einstandskurs, der Restmenge dabei um einen Cent erhöht und letztlich den Anschluß verpasst, ach und dabei auch gleich noch die Wartezeit bis zum steuerfreien Verkauf verlängert ):
Alles wartet wohl auf die Kanadier.
Bin ich eigendlich schon steuerfrei wenn ich meine TVC-Posi
im Herbst 2003 aufgebaut habe? :D *Gedlud am haben*
... ich könnte mir mittlerweile sogar den Luxus eines SL erlauben.
... was ich aber nicht machen werde ... ÄTSCH ... keine Chance. ;)
Für 20€ kann die mir mal jemand abkoofen.
Mit Gruß vom Dampfer
und sprott...verkauft an sprott *gg*
Last Market by Price Update: 20 Jan 2006 16:00 EST | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Instrument Name: Tournigan Gold Corporation Symbol: TVC | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
The market data displayed is provided on a 15-minute delayed basis and we do not guarantee its accuracy or completeness. Please refer to the date/time stamp above to obtain the age of the data in this table. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Last Trade: 20 Jan 2006 15:59 EST | |||
Last Traded | 1.580 | Net Change | +0.080 |
Last Bid Size | 794 | Volume | 1,088,981 |
Last Bid Price | 1.550 | Open | 1.450 |
Last Ask Price | 1.600 | High | 1.700 |
Last Ask Size | 50 | Low | 1.450 |
Click here for the Delayed Market Depth by Price Summary for this symbol |
|
1,12€ gerade in Frankfurt. Will TVC denn garnicht mehr nach unten.
Welch Euphorie. :) Liegt´s am Uran-Hype?
Mit Gruß vom Dampfer
Gruß
uS
Natürlich in aller Bescheidenheit. ;)
Mich würde interessieren woher dieser ständig anhaltende Kaufdruck herkommt.
... klar aus Kanada,aber wieso wird seit Tagen zu diesen Kursen gehandelt?
Beschweren tue ich mich aber natürlich nicht. ;)
Schönen Abend noch.
Mit Gruß vom Dampfer