United Labels 2005 - Sicherer Profit !
Seite 13 von 14 Neuester Beitrag: 20.05.05 14:34 | ||||
Eröffnet am: | 19.01.05 16:30 | von: RockeFäller | Anzahl Beiträge: | 347 |
Neuester Beitrag: | 20.05.05 14:34 | von: RockeFäller | Leser gesamt: | 29.560 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | | 14 > |
...seid Ihr alle im Urlaub oder habt Ihr alle verkauft oder seid Ihr heute nur mal früh zu Bett gegangen?
Gruß,
RockeFäller
Ich sehne mich wieder mal nach ein paar guten Wochen, wie im Januar, als es täglich in neue Höhen ging.
Von den Zahlen und den News ist die Zeit auf jeden Fall da, vielleicht sehen wir wirklich bald die 7,xx! (Die 6,xx wär auch schon was...)
- Bilanzpressekonferenz
- Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2004
Quelle: www.unitedlabels.com
Werde nächste Woche noch mal nachlegen, dann wird es mit dem Knacken der 5,50 schon klappen.
Die Zeit, der Chart sind reif. Was gut ist, dass es nach wie vor schön ruhig ist.
Doppelrunde
:-/ Na, dass kann denn ja mal schön langweilig werden...
...es sei denn, jemand legt jetzt noch einmal ordentlich nach ;-)
Gruß,
RockeFäller
Gruss,
RF
Spongebob Schwammkopf erschien mir im Traum und hat mir den Wochenschlußkurs von UL
verraten: 6,26 EURO!!!
Was sagt Ihr dazu? Ist da was dran?
Gruß,
RockeFäller
verraten 6,26 EURO!!!
Sind das nicht mal gute Neuigkeiten!?!
Gruß,
RockeFäller
Gruß
Danke an alle Stop-Loss-Setzer!
Bye,
Martin
Wochenschlußkurs: 4,9x EUR.
Am Mittwoch dann Meldung eines hohen Auftragsbestandes und der Chart ist wieder im Lot.
Kein Grund zu verkaufen.
Denke 4,5€ ist ne gute Stütze nach unten und angesichts der bevorstehenden Zahlen ist alles unter 4,8€ ein guter Einstiegspunkt! Ab Ende Jänner und im Februar wurde mir etwas zuviel gepusht, da hab ich (auf wo) Sachen gelesen wie:
Kurschance kurzfristig (nächsten 5 Tage) 80% !!!
Kurschance mittelfristig (nächsten 5 Monate) 120% ! ! !
Langfristiges Kursziel ist das All Time High bei 85€ - garantiert ! ! !
Was nicht mehr ganz glaubwürdig war (gibts den Betriebswirten Hamburg auch hier bei Ariva?) und eher das Gegenteil bewirkt hat.
Aber bei 3,x wurde berechtigterweise viel Aufmerksamkeit erregt; ein Dank an dieser Stelle an Rockefäller und Klei (sonst wäre ich nicht so früh dabei ;-)
Jetzt sehe ich wieder gut Chancen und denke mein Kursziel 6€ ist schon nahe :-) alles was der Trend darüber macht lasse ich Laufen... für mein unitedmoney.com
Gruß
S1
Die Bilanzpressekonferenz wird fein. Ein sehr gutes Zahlenwerk wird uns schon wieder Freude bereiten.
Ganz klar vernachlässigt wurden von der Börse die sehr guten Zukunftsaussichten(das zählt ja schliesslich), welche mit dem hohen Auftragsbestand untermauert wurden.
Also Freunde, noch etwas Geduld, dann wird es bald wieder ein paar Labels Feiertage geben.
Doppelrunde
Wenn Du mit "sehr guten" Zukunftsaussichten die 1,8 Mio EBIT für 2005 meinst, kann ich nur lachen !!!
Der Auftragsbestand it sicherlich sehr positiv. Muss aber weiter gesteigert werden und darf auf keinen Fall rückläufig sein, da ansonsten die Steigerung des Auftragsbestandes nur auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass die "Kunden nun früher bestellen" )Ausage von Boder !!! Denn alleine durch ein "zusammenrücken" der Bestelleingänge ist bereits ein höherer Auftragsbestand entstanden. Wieviel von dem höheren Auftragsbestand nun davon und wieviel tatsächlich durch eine nachhaltige Belebung des Geschäftes kamen müssen wir abwarten !!
Doppelrunde. Ich glaube Du bist schon zum Teil ausgestiegen und willst nun noch den Rest raus kloppen und deshalb den Kurs noch etwas hochhalten.
Ferner bleibt zu bemängeln, das jetzt bereits mindestens ein halbes Dutzend Email vom Unternehmen unbeantwortet blieben, so dass ich mir ernsthaft Sorgen mache, ob wir von United Labels nicht alle übern Tisch gezogen werden !!!