f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 28.09.04
Ich hänge da nämlich mit kk 0,75 0,82 und 0,6 drinnen...
weit genug sein. allerdings weiss man ja nie, wie es am anderen tag aussehen wird. werde mir das ganze bis zum schluss aufheben und dann entscheiden - oder ach schon früher.
greetz uedewo
Allerdings wird über 3890 ein kleines Kaufsignal im Dax generiert und über 3925 ist das Shortsignal hinfällig!
ciao
und eigennützig hoffe ich mal, dass du den heute nicht noch mal zu 0,39 abgreifen kannst
greetz uedewo
Hoffe das die Amis ihre Gaps noch schliessen.
ciao
Stop-loss tagsüber nicht erreicht und ich habe bei 4000 nachbörslich nochmal doppelte Posi dazugekauft. Neuer Stop-loss für morgen aktuell bei 3917P., aber kann sich noch ändern.
Öl legt gerade wieder zu und ich denke nicht, dass die Amis mehr als ihr Gap bei 10050P. im ersten Anlauf schaffen.
Apropos, nur am Rande: K+M Möbel ( WKN 630300 ) heute 20% vorne :)))
MfG
L&S Taxe auf 3894 aber ihre Scheine, der 3930Long LS0AEW bei 0,75 und der 3945Short bei 0,60
Das sind bei beiden Scheinen mächtige Aufpreise wie ich finde.
Bleibe also draussen.
wünsch allen einen schönen Feierabend!
ciao@all
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
306. Danke anjaf & uedewo matzd 28.09.04 19:19
Das beruhigt meine Nerven ein bisschen :-)
@anjaf war der TB3Y4Q ein Long?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Gruß Hotte
Deshalb hatte ich mich ja gewundert warum anjaf angeblich einen Long verkauft hatte obwohl der TB3Y4Q doch ein Short war :-)
seit heut früh im TB1CYY long (kk ,70) und wieder die Frage was ist zu tun ?
ich halte heute mal wieder daran fest
gruß sflo