goconect, die Zukunft hat begonnen
http://au.finance.yahoo.com/q?s=GCN.AX&d=1b
Ich verfolge auch immer bei Yahoo.....dort steht im Übrigen auch wann die Börse aufmacht
die Frage ist eigentlich war die News in Australien innerhalb des Handels oder ausserhalb, das kann ich nicht beantworten.
Desweiteren ist für mich aber auch klar das die Aussis derartige Meldungen absolut kalt lässt und den Kurs rutschen lassen, würd mich nicht wundern.
Da ich keine Lust und Zeit habe mich auch noch in der Nacht mit "Geld" zu beschäftigen warte ich einfach ab, denn für mich zählt das kommende Jahr und nicht das momentane Daytrading von einigen!
greetz
Jovi
besonderer Gruß natürlich an meinen "Dicken und Buddy"
ruf mich an wenn du was Neues wissen magst unter 0190, dreimal die 96 (kleiner Scherz)
heheh
Ich bin auch immer angespannt, aber nicht zeitlich:-))
Da gibt es so eine Kleine..., ach sorry, das ist ja das falsche board, hier geht es ja um goconnect und nicht um gogogirls *ggg*
Ansonsten ist im Moment tote Hose*LOL* alle warten auf die Känguruhs und ob die was dickes im Beutel haben.
Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm, dann wird nachgekauft bis der Beutel platzt.
greetz joker
Die hat sich gestern bei mir ausgeweint...heheh und ich musste Sie eindrucksvoll trösten *LOL*
greetz mein Freund
Da scheint es unterschiedliche Wahrnehmungen zwischen dir und ihr zu geben.*g*
Jetzt hau mal nicht so auf die Kacke, sonst bekommst du nie wieder mene abgelegten Frauen...:-)
greet "Dicker"
trotzdem, die Rothaarhige war verdammt gut...(bevor Sie bei dir war)
*LOL*
Ne,ne mein Alter das Bier ist köstlich , aber der Tag war soooo ätzend heute, da muss ich einfach mal den Proleten raushängen lassen.
Danke das Du mitgemacht hast.*ggg*
Ich wünsche Dir auch noch eine "geruhsame" Nacht und bis Morgen früh zum Känguruhfrühstück.
greetz joker
greetz @all
Mit deiner Aussage hast Du dich ja mächtig weit aus dem Fenster gelehnt.
Kommt nix, dann weisst Du ja was man von solchen Leuten hält...
greetz joker
news müssen bei den aussis kommen + wenn die kurse tatsächlich bis 0,x euro gehn, dann kann sich der laden auch noch ein paar wochen zeit lassen...
nach den feiertagen is vor den feiertagen sozusagen :O)
Nach dem Kauf ist immer auch vor dem Kauf sozusagen*LOL*
greetz joker
time, what is time...
Brabus, du hast dich aber sehr weit aus dem Fenster gelehnt, mal schaun, schliesse mich den Bemerkungen von Joker an...
Ich glaub nicht das dieses Jahr noch viel passiert aber wer weiß das schon.
wünsche allen noch einen schönen Tag und bis später.
greetz
Jovi
"Dicker", hoffe dein Tag ist heute besser *g*
möchte ich dennoch einmal diesen hier rein stellen, denn ich habe auch schon manchmal gute Erfahrungen damit gemacht:-))
Das sieht sehr schön stabil aus, wir halten uns über der 200 Tage -Linie und sowohl das Momentum als auch der MACD hat seine Richtung gen Norden .
Dann wollen wir mal hoffen, dass es auch so kommt.erst die 6 cent , danach die 8 cent und dann ...
Ist aber noch nix passiert, denn 0,044 x 1,76 = 0,07744Aus$
SK war 0,079Aus$
Also es besteht noch Luft nach oben:-))