f-h OP BW & Friends-TTT, triple witching 19.03.20
Seite 13 von 21 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:46 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.04 07:10 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 507 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:46 | von: Christinedbm. | Leser gesamt: | 28.516 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 21 > |
Poelsi
P.S. DOW-Schluss: 10319
tagsüber trade ich heftiger, da ich dann über mehrere banken gleichzeitig über die euwax, wie auch im sekundenhandel traden kann.
wave
wave
141463 VK 0,48 (0,42)
offen
141463 0,42
schön weider daheim zu sein und endlich wieder nen zugriff auf rt ... nächste woche nehm ich paar tage frei ....
dann geht der schein baden.
wenn nichts passiert denke ich für montag so im tagesverlauf an die 3860 + -
aber für die nächsten zwei wochen eher gegen 3600 laufend. ich bin aber kein hellseher.
sondern reine empirik.
wave
MIGI
Wenn du mit mehrern Banken handelst, wie bist du organsiert(Pc- Ausstattung und Software),
welche Banken sind denn dafür interessant?, bzw geeignet?
Möchte ja auch mal dahin und möchte aus den Erfahrungen anderer lernen.
Frage ist natürlich auch an alle anderen gerichtet und ich hoffe, nicht zu sehr vom Thema des Threads damit abzuweichen.
Grüße
DZ
wave
lese seit ca. 4 Monaten aufmerksam (fast täglich) euer Thread und bin begeistert.
Mal ne frage. Stimmt folgende Aussage:
positiver TICK und TRIN unter 1.0 = Kaufstimmung
negativer TICK und TRIN über 1.0 = Verkaufsstimmung
thx
dany
Jau, spielen sehr heiß die Jungs, kann man nur hoffen, daß bei denen die das ggf. nachtraden auch mehrere Pos. im Rückraum sind...aber wenn's gut geht wie heute, dann sieht's natürlich blendend aus !
Den Neulingen empfehle ich trotzdem nicht so enge Scheine zu wählen ! ...und nicht wenn es ein- oder zweimal geklappt hat mit weiteren Scheinen, gleich denken es klappt immer so und dann auf die engeren umsteigen !
Greetz f-h
@danni Das kann man grundsätzlich so sehen, wobei es dann auch wieder Extrenbereiche gibt, wie bei unserem Put/Call-Ratio auch.
Greetz f-h