f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 11.03.2004
Woody
wenn opti ggf. nicht zeitnah postet, dann kann ich das (an mir) nachvollziehen. wir beide arbeiten noch nebenbei, job traden und zeitnah posten...wie war das beim überraschungsei? "...das sind ja gleich drei dinge auf einmal..."
ps. ich bin der meinung neid spielt hier auch eine rolle.
gruß
piccolo
grüsse an alle und noch erfolgreiche trades
steigt der us markt - faellt der euro (im moment)
auf welchen index reagiert der euro am meisten?
(dow,nasdaq,s&p oder ganz was anderes?)
danke & gruss
hab mii grad ma 50 stada's ins depot gelegt
obwohl - wenn die 3900 hält wär son langer naturally ne gelungene action ...
Da du dir bei deiner EW-rechnungen ganz sicher warst,obwohl sie doch genau andersherum gelaufen ist!!!
also muß kritik bei dir auch erlaubt sein ODER????
liebe grüsse
piccolo
kann mich natürlich auch täuschen...
@zizo: das mit den Währungen ist so eine Sache...grundsätzlich kann ich fugi zustimmen, nur in dem Punkt, dass ein steigender Euro grundsätzlich gut und umgekehrt schlecht ist, muss ich schon wiedersprechen...in den letzten Jahren war es nämlich genau umgekehrt...erst seit den vergangenen Monaten hat sich dies geändert...argumentiert wird viel, es ist eben mal so (früher hat man gesagt, ein starker Dollar zeigt dass es der Wirtschaft gut geht...jetzt sagt man: ein sinkender Dollar ist gut für die Exporte bzw. gut für den Abbau des Budgetdefizits....blablabla...)
Fakt ist: derzeit läuft nichts an der Ami-Börse ohne einen steigenden Euro...
was man noch oft beobachten kann: oft laufen die Währungen um einiges vor...starker Euro Anstieg und einige Zeit später starker Börsenanstie...usw...
weiteres später...
füx
füx