Neomedia 2004
Vor einigen Wochen hätte die news für 3 Tage Party getaugt, heute ist es ein Strohfeuer.
Aufträge müssen her, dann gehts wirklich ab.
Aber mal ehrlich : neom geht auf die cebit. Das ist schonmal nicht schlecht.
Aber bestimmt keine 40% Kurssteigerung wert, wie das heute Morgen zwischenzeitlich der Fall war...
Also für mich sind alle in diesem Board Zocker ohne Ausnahmen, einschließlich mir.
Gruß Bull
Bei NEOM verpuffen die News in letzter Zeit sehr schnell.
Bei den letzten Runs bis 0,35$ und 0,20€ sind die News noch viel weniger
Wert gewesen und der Kurs is damals heftiger gestiegen.
Von den deutschen Käufern hat heute doch jeder ins Klo gegriffen, der später
günstiger verkauft hat.
Traden lohnte sich nur bei denen die NITE auf der Stirn stehen haben.
Ich werde NEOM trotzdem weiter halten und sehe ein Kursziel von 0,15$ bis 0,20$
als sehr realistisch an.
Gruß
Die Cebit wird schon dafür sorgen, dass NEOM und Paperclick bekannt werden...auch wenn die Gewinne heute wieder weggeschmolzen sind, ich gehe optimistisch in die nächsten Tage und Wochen.
Gruß, Salo
Zwischenzeitig + 42 % !!!
Überlegt mal was passiert, wenn mal Fakten auf den Tisch kommen.
Tschau for now
Jockel
deiner Äüßerung steht dieser These gegenüber
"ich bin jung und brauch das geld"
Gruß
NEOM liegenlassen, wenn man auf des Geld nicht angewiesen ist, so wie ich. auch der totalverlust wäre zu verkraften :)...
Auszug :
From the Miami Herald.
Posted on Mon, Feb. 23, 2004
Cannes Mobile-Phone Show Hints at Rebound
LAURENCE FROST
Associated Press
Among U.S. companies on hand, Florida-based NeoMedia Technologies Inc. ran demos of Paperclick, a mobile software that turns a camera phone into a bar-code reader able to check whether the product you are about to buy is overpriced.
The software goes online to download instant price comparisons to show you how much more cheaply you could find the same article in another store or online.
ich kann mir aber nicht vorstellen, das die SW alleine das handy zu einem barcoder reader umwandeln kann. Ohne Zubehör geht das hardwaretechnisch noch nicht.
verfügbar ist es ja bereits fürs Nokia 3650, nur normalerweise müßte da ein ext. Reader angeschlossen werden. Die IR Schnittstelle kann das nicht. Oder hat jemand schon nähere Infos wie das funktionieren soll?
Die Technologie ansich wird einschlagen wie eine Bombe! Die Vorteile liegen klar auf der Hand.
was ist eigentlich aus der Klage gegen Virgin Rec. geworden ?
wo werden denn verträge gemacht, wenn nicht auf messen?
wo wird der bekanntheitsgrad eines produktes gesteigert, wenn nicht auf messen?
möge die macht mit euch sein,
tafkar