GPC-Biotech 585150 auf den Weg zur 200€ marke
Davon dürften alle dt. Biotechwerte mit etwas verzögerung profitieren !
Also, immer schön locker bleiben und nicht vor 22 Euro verkaufen. GPC ist halt volatiel, war sie schon immer und bleibt sie auch bis zur Einführung von Satraplatin.
Mein Kursziel für diese Woche 20-22 Euro !
Aber Deine Frage ist mir nicht ganz klar, willst du einen kurzfristigen Zock machen?
die Aktie kann nochmal Richtung 12, 9 gehen, das würde aber bedeuten, daß es eine Schulterkopfformation gibt, dann steigt sie nachmals und dann, kann sie weiter sinken.
Sie kann aber ebensogut die Unterstützung durchbrechen, und dann ist die nächste Unterstützun sihe mein letzes Posting bezügl. Chart.
gruß max
gruß max
gruß max
Ich hingegen sage: Morgen geht es rauf auf 200€ *lol*
Ist von den GPC-Gläubigen noch jemand in Mologen investiert.
Mologen ist im Vergleich zu GPC noch Jahre zurück. Doch sollte sich jemand für deren Patente interessieren kann der Kurs ordentlich anspringen. Das ganze Unternehmen ist billig zu haben.
Leider gibt es immer nur kleine Handelsvolumen.
Gruss
Gruß
tom
Bleibe lieber GPC treu und kaufe bei jeder Gelegenheit weiter nach. GPC's kann man nie genug haben.
Die Highflyer von morgen müssen jetzt gesammelt werden.
Ist wie mit einer Pennystock Aktie ! Kauf für 0,10 Verkauf 2,00 ! GPC kostet halt von 2,90 bis jetzt 15,51 doch dafür bringt sie ja auch mal 200 - 300 und ist in meinen Augen gegenüber billigaktien viel sicherer. Die werden es schon schaffen !
Die Mitarbeiter haben schon in früheren Firmen eine Menge medikamente an der Markt gebracht. Die schaffen es bestimmt auch dieses mal.
GPC zieht schon jetzt ein riesen Augenmerk auf sich ! 2 Jahre vor der Markteinführung.
Seit GPC die 10 Euro überwunden hat, interessiert sich jeder für die Aktie. Besonders die großen ! Die wissen schon was für Potenzial in dem Wert steckt, nur wollen sie so viele Aktien wie möglich von 91 prozentigen Streubesitz abgreifen, um sie den Lemmingen und Dummen später einmal für horrendes Geld zu verkaufen. Die denken immer langfristig ! Ich auch, zumindest bei GPC.
Lernt die Spielregeln der Börse und Ihr habt auch Erfolg. Bin selber zuvor durch das Feuer gegangen und habe genung Lehrgeld bezahlt.
Seit dem ich das Wissen habe, was man wohl für erfolgreiches Handeln benötigt, was ziemlich komplex ist, läuft es nur noch gut.
Selbst wenn die Märkte nicht mehr laufen sollten, mir machte es nichts aus.
GPC ist in meinen Augen die beste Storry nach EM TV und wird genauso erfolgreich, nur mit den Unterschied, das sie Geld verdienen. Ich schätze den jährlichen Umsatz ab 2006-7 mit Satraplatin auf ca. 750-1.000 Mio Dollar ( ca. 500 - 750 Mio Euro ).
Also, bis Kurz vor der Bekantgabe mind. dran bleiben. Aber Vorsicht ! Die ganz großen '' Big Boys '' wollen Eure GPC's noch abgreifen und allein die fette Kohle machen.
Ich behaupte, es wird so kommen:
Kurz vor Bekanntgabe der super Erfolgsmeldung werden Mengen von GPC's abgeladen oder leer Verkauft. Der Kurs bricht förmlich zusammen und es werden massenweise Stop-loss Orders aktiviert. 90-95 Prozent der Anleger sichern sich vor den Finale viel zu eng ab.
Die werden alle abgerasst ! Danach, explodiert der Kurs aus heiterem Himmel. Eure Aktien sind dann aber schon in den Händen der wenigen schlauen und ganz großen. Mit denen will ich spielen. Wenn sie den Preis an die absolute Spitze getrieben haben, und die Euphorie am größten ist, ( Kurse von weit über 200 Euro, Überbewertung usw )werde ich Kasse machen. Nicht eine Sekunde vorher.
Bei 200 Euro werde ich lediglich meinen Einsatz rausnehmen. Rest volles Risiko, bis zum bitteren Ende oder dasein als Millionär !
The dream will come true one day, brothers and sister ! Let the be GPC !
Der wohl treueste GPC Altaktionär.
God save GPC & all true shareholders of it !
( will ich ab sofort von jedem lesen, wenn er wirklich an GPC glaubt ! Selbst von Grenke !
cu all Byblos
gruß Grenke
P.S es gibt an der Börse jeden tag 100er GPCs, du mußt se halt nur finden.
werde bei GPC ab 100€ mit stop los anfangen( stop bei 30€), den ziehe ich dann immer weiter nach, lass die einfach laufen