MGX Minerals. WKN: A12E3P
Das Beste wäre natürlich eine ausgewiesene Fachkraft von außerhalb, jemand der wegen seinen Erfolgen viel Autorität besitzt. Das müsste ein Idealist sein oder ein Masochist, wenn er sich den Job aufhalsen würde. Mit Geld können die ja niemanden mehr locken. Wenn die damals die scheiß Magnesiummine zum laufen gebracht hätten, könnten sie die restlichen Projekte aus den Cashflow finanzieren. Himmeltraurig das Ganze.
Ich hab es ja schon gepostet, dass wir hier schon lange dem Braten misstraut haben, wieso kommt der Aufsichtsrat erst jetzt in die Puschen, wo wahrscheinlich gar kein Kapital mehr vorhanden ist. Wenn man mit jemandem zusammen arbeitet muss man doch merken, wenn der nicht alle Kugeln am Baum hat.
Ich kann nur sagen, es ist SCH....
Langsam wirds lächerlich
Ich rechne nun bald mit Kursen um die 5 Cent. Dann wären wir immer noch bei einer Marktkapitalisierung von 7 Mio. Angesicht der aktuell Lage vermutlich immer noch zu viel.
Wenn ich ehrlich bin, wir als Aktionäre stehen zwischen den Fronten eines schmutzigen internen Machtkampfs. Auch ich kenne die Motivation von Patrick/Reimann nicht. Aber was man so alles über Reimann gehört hat mit seinem Insiderkauf bei Zink8 und über den permanenten Verkauf bei MGX, trägt nicht grade zur Beruhigung bei. Dieser Typ scheint mir auch als ein Typ mit sehr dubiosen Hintergründen zu sein.
Manchmal ist es richtig Sch....e, wenn man Recht hat. Da versuchten scheinbar einige Ganoven, sich gegenseitig über den Tisch zu ziehen. Zurückbleiben wird ein Trümmerhaufen und die Gewissheit, dass in die Bude niemand mehr Geld investieren wird. Friedland, Paulson oder die Lundins werden wohl nicht gerade einsteigen.
Wenn es ihnen nicht gelingt Jared zu stürzen, dann machen sie sich strafbar für den Schaden, der entstanden ist. Ich kann bemerken, wir alle erleiden schon jetzt messbaren Schaden (Kursverluste) und potentielle Schäden (Vertragskündigung durch Geschäftspartner, etc.).
@ t9p Ich erhielt eine Nachricht, dass Lazerson aus $ MGXR entfernt wurde, weil er angeblich Gegenstand einer Untersuchung der British Columbia Securities Commission ist. Ich habe keinen Grund, die Information in Frage zu stellen, da ich die Person kenne, die mir die Notiz im wirklichen Leben viele Jahre lang weitergegeben hat, aber wie immer: Nimm sie mit einem Körnchen Salz.
Ja, wenn dies stimmt, wird in Kürze eine Aktionärsversammlung einberufen werden müssen.
Unglaubliche Geschichte
Ich finde die Infos, die Nobody von Bohrmeister weiterleitet immer sehr interessant, aber er erhält die Infos "nur" von einem Mitarbeiter. Dadurch kann er manipuliert werden.
Ich bleibe auf jeden Fall dabei, da ich davon ausgehe, daß dann, wenn sich die Wogen geglättet haben, es auch wieder aufwärts geht. Egal wer dafür verantwortlich ist und wer am Ende den Laden übernimmt.
@ t9p MGX MINERALS INC. gegen PATRICK, Lyndon; Oberste Zivilgerichte (allgemein) in Vancouver; Rechtssache Nr. 1911465, eingereicht am 10. Oktober 2019
Ich weiß nicht, ob Du gestern auf einen Post von ihm aufmerksam war. Er fragte den Geomean, ob sein Vorname Mike hieße. Auf die Frage kam keine Antwort. Weniger Minuten später hat t9p das gepostet.
@ t9p Keine harten Gefühle @Geomean, aber entweder missbraucht Jared dich, um sein kleines schmutziges Geschäft am Laufen zu halten, oder du bist mit ihm im Streit. Ich bin gespannt, wie JLs Kartenhaus einstürzen wird.
Kannst Du erraten, was t9p heraus gefunden hat?
Wenn das stimmt, was t9p gepostet hat, dann hat sich Jared strafbar gemacht. Da ein Mitglied aus dem Verwaltungsrat ausgeschieden ist, wird dieser nicht mehr handlungsfähig, insb. dann wenn wichtige Entscheidungen, wie zuletzt die Absetzung Jared, beschlossen werden.
Dieses Ereignis ist m.M.n wesentlich und muss unverzüglich veröffentlicht werden.