Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.14 08:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Dieser Chipshersteller hat sich in den letzten drei Monaten sogar von einer Insolventen Baumarktfirma abhängen lassen.... tsssss..... man müsste Infineon echt von der Börse nehmen.
/ironie off
von daher..... ach warum mach ich mir die Mühe überhaupt.
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation.
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation.
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.14 08:16
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird.
Zeitpunkt: 31.10.14 08:16
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird.
seine ganzen postings sind doch nur auf provokation getrimmt weiter nichts.
im #2981 heißt es:"Ploß hat die Portokassen zu Lasten der Akitionäre geleert!" ist auch bloß gelogen.
im #2986 heißt es:"IFX hat sogar Kredite laufen um IR zu stemmen" vermutlich ist ihm entgangen, man nimmt einen kredit auf damit eben nicht die kasse leer ist.
und der gipfel im posting #2987:"Schau Dir mal den Chart an! Was siehst Du da in 2009 ??? PENNYSTOCKBEREICH!" wem interessiert das kursniveau von 2009? kann man die damalige zeit mit heute vergleichen? kann man nicht.
ich frage mich schon, wie können anleger weit über 1000% im plus stehen, bloß weil sie damals gekauft haben.
und was heißt:"Die nächste Klotz am Bein ??" ist noch was neues dazu gekommen als was nicht schon bekannt wäre?
morgen wieder ;-)
mit den verweis auf 2009 ist doch schon richtig lächerlich.
man kann nur hoffen das die moderatoren die entsprechenden schlußfolgerungen ziehen.
ich habe den eindruck, das er es wieder mal darauf anlegt.
Es gibt halt immer mehr Gründe, IFX eher zu verkaufen als zu kaufen!
Wieso auch ...
"Dr. Reinhard Ploss (Infineon): Dank seiner sachlichen Kommunikation und Fachkompetenz hat sich Ploss nach unserer Einschätzung zum DAX-CEO-Liebling von Bundeskanzlerin und Physikerin Angela Merkel entwickelt und sitzt bei allen deutsch-chinesischen Regierungskonsultationen mit am Tisch. Infineons Leistungselektronik-Palette passt nach dem Kauf von International Rectifier zudem perfekt zu den Zielen in Chinas neuestem 5-Jahresplan – Energieeffizienz, erneuerbare Energien und Elektromobilität. Man braucht kein Prophet zu sein, um Infineon weiterhin wachsende Umsätze im Reich der Mitte vorherzusagen."
siehe http://www.elektroniknet.de/halbleiter/sonstiges/...d=113750&cp=3
zumindest erscheint mir das weitaus glaubwürdiger, als das geschwätz wo jede glaubwürdige einschätzung fehlt.
als das posting #2994 geschrieben wurde, stand der dax ca 80 punkte im minus.
und mit tagestief war auch wieder mal eine luftnummer.
vermutlich kommt auch wieder keine antwort zur überschrift.
siehe http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...k-fester-1000354971