Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)
0.40 / 0.44 Allen unkenrufen zum Trotz steigt das Bid über Realtime .Werden somit alle eines Besseren belehrt.Stück für Stück wird sich bei einsprechender Nachrichten-und Ertragslage der Kurs erholen.Nur meine Meinung und keine Aufforderung zu etwaigen Handel.Gruß Albert61
...bei einem Gesamtvolumen von immerhin 21.000 Stk. !
..und das ist nur der anfang..
ich werde mich jetzt auch mal zu Wort melden. Ich bin jetzt schon seit zwei Jahren bei Verity investiert, Einstiegkurs bei 0,40 Cent und habe immer noch die Hoffnung, dass die Aktie in den nächsten Monaten endlich mal anfängt richtig zu steigen. Was aber jetzt in den letzten Monaten hier abgelaufen ist, nervt ziemlich, mal geht die Aktie um 20-30% hoch , dann wieder runter und das auch schon seit Monaten. Am Montag wird es leider wieder genauso laufen, 30-40% runter. Langsam fühle ich mich von den Amis verarscht, ich habe hier das Gefühl, die wollen einfach diese Aktie nicht seigen lassen.
1. News
2. Telefonkonferenz
3. Gb
großer schritt in die richtige richtung, nicht jedes unternehmen wird so einfach bei maxim group aufgenommen, nur firmen mit mit großem potential..
April 13 existiert, vormals AquaLiv Technologies.
@olaf, ist nur spass gell :)
ihr habt natürlich recht, vorher hies die Aktie AquaLiv Technologies und jetzt eben Verity, da habe ich mich falsch ausgedrückt, sorry mein Fehler- Achilles ich nehme deine Antwort auch mit Humor, deine Beiträge generell schätze ich sehr, hoffentlich haben wir alle investierten mit Verity in den nächsten Monaten noch sehr viel Freude. Schönes Wochenende Euch beiden!
http://www.youtube.com/...5px5ZN32I&list=UUAZaby1ZmxU50mfBPnZY0nQ