Apple vor dem Fall!
Da wäre dann schon bisserl was verdient.....gehebelt natürlich.
Nur meine Meinung, kein Rat.
das iphone klopft schon an und steht vor der tür, bald werden die einladungen verschickt.
der herbst wird heiß und die 400 euro sehen wir die nächsten wochen
Ich hoffe, dass die Aussicht auf neue Produkte im Herbst zum Überwinden dieser Marke beiträgt. Ansonsten geht es in der Range von ca. 385$-465$ weiter. Hoffen wir lieber auf den Abschluss der W-Formation.
Es mag zwar für uns hier bedeutsam sein, wie sich der Kurs in Euro verhält, für die Charttechnik ist aber allein der Kurs in Dollar ausschlaggebend. Daher haben die von DieserBernd angesprochenen 342 keine Bedeutung.
Ansonsten könnte vor allem im Hinblick zum Weihnachtsgeschäft Apple sich durchaus wieder etwas berappeln.
nach +80$ up, dann der kurzen trendbestätigenden Korrektur bis 453$ nun heute ein starkes Comeback auf zur Zeit 466$ wird Apple auf demnächst 500$ katapultieren.
Alles spricht dafür.
Ein Kauf ist es für mich noch nicht, hierzu ists konjunkturell zu unsicher.
Tony, Du solltest den "Haltebahnhof" durchfahren und gleich zum Ziel "Kaufen" übergehen.
Allerdings sollte man noch abwarten, ob sich der Kurs da oben hält, aber momentan sieht es gut aus.
Allerdings haben wir August, wo es gerne mal, wie auch in den Folgemonaten, nach unten geht. Und nachdem der DAX bequem über 8000 liegt, könnte die Wahrscheinlichkeit in diesem Jahr höher sein. Aber Apple läuft nicht immer mit dem Gesamtmarkt. Hier sehe ich eine Sondersituation, wie ich vorhin geschrieben habe, die auch dieses Jahr im August dazu führen könnte, dass Apple den Gesamtmarkt outperformen könnte.
Quelle: comdirect.de
Link: http://www.comdirect.de/inf/optionsscheine/detail/...OTATION=57604500
am Donnerstag wird doch Dividende gezahlt, wenn ich richtig liege. Oder täusche ich mich da? Wenn ich heute noch einsteige, bekomm ich die dann? Bitte um Aufklärung. Danke!
Das Ziel Gapclose bei 515$ wie des öfteren erwähnt wird wohl nun anstehen.