Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Ich denke es ist eine Mischung von News, Shorties und der Tatsache das jemand genug Shares eingesammelt hat um es laufen zu lassen.
Bin sehr gespannt auf heute Mittag/Nachmittag und vorallem auf Freitag. Vielleicht kommt am WE ja auch noch was schönes raus.
Sowieso der hammer mit knapp 4,5 Mio Aktien – zum Mittag.
aber ich gehe davon aus, dass hier noch eine grosse Überraschung auf uns wartet, die Insider wohl schon antizipert haben.
Es wurde ja auch viele grosse Pakete gekauft... da stecken wohl keine Kleinanleger hinter..........
die 4 mill volumen in Frankfurt interssieren nicht wirklich,der <kurs wird eh in London gemacht..
und dort sind wir bei 33!!!!! Mill Volumen.. da kocht der Kessel!..
Aber zu 100% kann dir das keiner sagen!
ich hoffe zwar nicht dass du recht hast, aber mich wundert es auch, dass nach wie vor immer noch keine news durchgerutscht sind..?
vielleicht war es nur nen kleiner stein der alles zum laufen gebracht hat und keiner weiß warum.. man weiß es nicht
bleibt bei fundierten daten. dankeschön
wenn hier wieder leute reinrutschen, die das unternehmen an sich gar nicht kennen und nur mal nen aufkleber oder nen reiseshop gesehen haben und jetzt hier investieren, denen ist sowieso nicht mehr zu helfen.
beschäftigt euch mit der materie und guckt auch mal in die bilanzen und das vorhaben der operativen dezimierung des geschäftes und margenstärke.
viele grüße
Mit Beweise kannst du vors Gericht gehen!
guck dir doch einfach das unternehmen an:
geplante restrukturierung
finanzen lange gesichert
bald neuer fähiger ceo
das olympia geschäft rollte an
gegenbewegung der tui aktie
was willst du noch hören? neue analyse meinungen von 30 pence der oder schau dir letzte analyse medung von credit suisse an.
aber das sind alles keine ründe für einen schnellen anstieg???
ich könnte immer weiter schreiben aber ich sehe, du bist fachmann im gebiet der reiseunternehmen.