Der nächste Tenbagger ?
Seite 120 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 588.756 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 452 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 118 | 119 | | 121 | 122 | ... 373 > |
Quelle: http://von-trader-fuer-trader.de/2012/07/30/...mit-raptor-technology/
Weiterer Veröffentlichungen evtl. neuer Vertriebskanäle oder Produkte folgen!
... und daher lassen wir den Kurs von nun an auch gaaa..n.z langsam steigen, in der Hoffnung, dass es dem ein oder anderen dann doch zu langsam geht und uns seine Teilchen ins bereit gestellt Körbchen wirft.
Eines dürfte aber schon jetzt jedem von uns klar sein; "Spätestens in vier bis fünf Wochen steht der Kurs auf einem ganz anderen Wert, um nicht Niveau schreiben zu müssen, damit es nich nicht nach pushen anhört!"
Raptor wird seinen Weg hoffentlich machen, es müsste nur mal der erste Schritt erfolgen. ;o(
Aus der Sicht des Broker's war es ein Verkauf, für den er seine Provision erhält. Aus der Sicht des neuen Shareholders war es aber ganz klar ein gewünschter Kauf aus dem Ask., an dem er schon in kürze seine wahre Freude haben dürfte!
So langsam steigt das Interesse wieder. Dagegen stehen gerade mal nur noch 65k. zu 0,8 und 1,4 Mio zu 0,9 vor dem Cent.
http://www.finanztreff.de/kurse_einzelkurs_detail.htn?i=1873181
Selbst wenn es so langsam weiter gehen sollte ist das Ende Oktober die 9 und zum Ende des Jahres die 13.
Wohlgemerkt, ich spreche vom Bid. Und im September kommen noch die offiziellen Zahlen.
Ich habe gerade festgestellt, dass Q-Cells 26.800.000,00 (!) Euro wert ist, obwohl wohl feststeht, dass die Aktionäre bei der gerade abgeschlossenen Übernahme vollstänig leer ausgehen. Solar Millienium bringt immerhin noch 1.630.000,00 Euro auf die Waage, und sogar bei Solarhybrid sind es mit rund 720.000,00 Euro noch immer recht viel verglichen mit Raptor (480.000.- €), wobei Raptor das einzige der geannten Unternehmen ist, das nicht pleite ist. Raptor hat sogar mit steigenden Umsätzen zu kämpfen. Da sollte demnächst aner wirklich was passieren...
Auf das Update der Homepage sind wir Investierten auch sehr gespannt ,mal sehen ob etwas neues zu der Beteiligung an Raptor Gaming bzw. DMH Sales zu finden sein wird.
Schönen Abend allen .......
Vielen Dank.
Ohje, doch schon diesen Monat, dann also immer schön die HP beobachten! http://raptor-technology.webnode.com/financial-calender/
Mich interessiert vor allem wieviel der Corsair Deal kurzfristig gebracht hat und zukünftig bringen wird.
Aber zu dem Kurs gibts keine Shares mehr. Also jeden Tag ein Stückchen höher, was aber klar war wenn man Raptor länger beobachtet.
Auf die Frage, wann mit dem Abschluß des HP-Update's zu rechnen ist kam diese Antwort:
Ich zitiere; "Wir überarbeiten aktuell die Website. Im Laufe des August sollten wir das abschließen können."
Die Betonung liegt hier auf "SOLLTEN", da allerdings soweit ich weiß bisher immer Wort gehalten wurde, gehe ich davon aus, dass es die Presseabteilung Raptor's auch diesmal wieder hinbekommt, wir also spätestens morgen mit einigen Shares-Umsätzen und Kursbewegungen rechnen sollten!