Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Wir haben also ohne Negativ Meldung 20% Verlust in
einer Woche eingefahren.
Wenn jetzt noch einer sagt alles normal .....
kein volumen und nur kleinkram
3.249 3 3,131 3,174 1 1.386
3.230 3 3,13 3,175 1 2.000
448 1 3,128 3,18 1 100
6.000 2 3,11 3,186 1 700
665 1 3,108 3,187 1 503
500 1 3,103 3,20 3 2.329
600 1 3,10 3,208 1 5.067
800 1 3,084 3,209 1 4.000
1.500 1 3,083 3,21 2 5.447
2.741 1 3,074 3,213 1 1.100
Wer auf 2,9x spekuliert hat, könnte im ersten Blick das nachsehen haben, auf den 2.Blick ist es sicherlich besser auf den fahrenden Zug aufzuspringen, als in ein fallendes Messer zu greifen. Die Slow + Fast Stochastic nähern sich ihrem Kaufsignal und der gigantische bullische Hammer aktuell könnte endlich den Abwärtstrend beenden. Glück auf!
Also Bodenbildung abwarten!
Gr. Schecke
Zu:
Schecke: aktueller chart..
TOP von dir, sehe es genau so.
DOPPEL GLÜCK AUF
Wann ist dieser Spuk vorbei .....
Als buchverlust steht momentan ein schönes unter Mittelklasse Auto !!!!
Dann Kauf nach das es ein Kleinwagen gibt ?
Wenn mal und ich schreiben "Wenn" Druck aufgebaut wird gehts rasant nach oben.
Morgen ist auch noch ein Börsentag und nichts ist wie es scheint.
Klare Mehrheit im Senat
Italiens 48-Milliarden-Sparpaket nimmt erste HürdeAngesichts der akuten Ansteckungsgefahr in der Euro-Schuldenkrise bringt Italien ein verschärftes Sparpaket durchs Parlament: Der Senat in Rom nahm das Programm als erste der beiden Kammern an, nachdem Ministerpräsident Silvio Berlusconi die Abstimmung mit der Vertrauensfrage verknüpft hatte. Das Abgeordnetenhaus wird das Paket voraussichtlich am Freitagabend ebenfalls durchwinken.
Italien will binnen vier Jahren knapp 48 Milliarden Euro einsparen und sich damit gegen ein Überschwappen der Schuldenprobleme von einigen Staaten der Euro-Zone wappnen. Ursprünglich sollte sich die Rotstiftpolitik nur auf eine Summe von rund 40 Milliarden Euro erstrecken. Finanzminister Giulio Tremonti sattelte jedoch in letzter Minute weitere Milliarden drauf, um die Märkte von seinen Sparplänen zu überzeugen.
Klare Mehrheit der Senatoren für Sparpaket
Die Sparpläne fanden in der oberen Parlamentskammer mit 161 zu 135 Stimmen eine klare Mehrheit. Drei Senatoren enthielten sich. Tremonti hatte noch kurz vor der Vertrauensabstimmung für einen Schulterschluss im nationalen Interesse geworben. Die Spannungen auf den internationalen Finanzmärkten sind aus seiner Sicht Ausdruck der Glaubwürdigkeitsprobleme der Politik. Nötig sei ein stärkeres Zusammenstehen in der EU.
Italien steht bei seinen Sparanstrengungen unter Zugzwang, da die Investoren mittlerweile Rekordzinsen für langfristige Anleihen verlangen und der Schuldendienst somit immer teurer wird. Nur wenige Stunden vor der Abstimmung besorgte sich das Land fünf Milliarden Euro in Form langfristiger Anleihen, für die es Rekordzinsen in Höhe von bis zu 5,9 Prozent wird zahlen müssen - der höchste Satz seit Einführung des Euro.
Quelle: tagesschau.de
Es sieht nicht gut aus.
hat jemand eine Ahnung wie es jetzt bei der Gigaset weitergeht?
Wie soll ich mich verhalten, meine 7000 Stück halten, verkaufen, oder nachlegen?
:-(
Grüsse Dich,
also ich baue auf...wenn ich zuhause bin..Ich verlasse mich auf die gute Tan Abwicklung....habe meine Tans nicht dabei....
Werden bei 3.0x zu Hause nachlegen.
Gruss Xpress
Danke für die Antwort auf meine Frage.
Ich weiss nicht ob ich nochmal nachlegen werde. Ich glaube nicht dass die Gigaset jemals die 4€ wieder erreichen wird :-(
Gruss,
Schusti
Und sorry , natürlich über 5% ... Gandalf;Schusti;demolis ... Kopf hoch ;-)))