Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012
Goodwill People gibt auf beiden Lagern Kirgis vs Stans vs Russia usw...
Tip "Vielleichtt gibt es Philandrophen , tja man weiss es so nicht auf dieser Welt" !!!??
Servus ;-)
http://www.stockhouse.com/bullboards/...mp;t=LIST#m45AqWDEmjFO56r8.99
UND JA---in diesen Zeiten bin ich käuflich !!!
Redlumen , und Videomart sind sich einig, das es so nicht weitergeht mit dem System, diese Diskussionen rund um unser System halte ich für total überflüssig, gut , das man sich damit beschäftigt und selbst habe ich eine Arbeit darüber geschrieben. Bin ich dennoch davon überzeugt, dass es weitergeht und diese Diskussionen, welche bereits seit 2000 existieren, noch mind. ... lange weitergehen.
Explorer rauszusuchen, die es machen.. Ich habe mich auf meinen Hintern gesetzt und Stans gefunden. Wenn ihr euch auf eure "Hintern" setzt (um das Wort mal aufzugreifen) und eure Recherche macht, macht ihr es denn auch mit diesen Widersprüchlichkeiten.. (Geld, ist weg, System, .. was soll ich tun, ich schreib es ab) ? Das blockiert euch doch nur an der Stelle.
Nicht falsch verstehen ich schätze eure Meinungen und finde es auch Diskussionsbedarf, nur "so what" was bedeutet ich bin stark investiert und bereite mich auf den Totalverlust vor " oder "Wenn alles zusammenbricht, dann ist eh alles zu spät" Ihr habt doch ein ganz anderes Ziel... Wenn ihr euch auf das Verbrennen der Kohle einstiert, wird das auch kommen. Ändert eure Denkweise. Dieses " Es ist aus" kann ich einfach nicht mehr hören, das ist so unproduktiv, genauso wie das teil steigt auf 20 Euro.... scheisse diese Fehler hab ich früher auch gemacht, An der Börse hat das kein Platz.. das sind alles Emotionen.
Und auch als Kleinanleger kann man seinen Schnitt machen.
Nichts wird passieren. .. Das ist meine Meinung, bis zum 3 Quartal werden die Explorer federn lassen. BIs dahin ist Stans gut aufgestellt. Genau jetzt ist die Zeit zu akummulieren, wenn man die Chance dazu hat. Ist nur bei ausgewählten Werten so, und diese Doom und Gloom beziehungsweise, Pleite totalverlust geschichte, habe ich bereits jetzt schon 2 mal mitgemacht, danach sind die Explorer von (einzelne) 0,005 oder 0,05 auf wirkliche 6 $ gestiegen. Seltene Erden sind dann, wenn jeder drüber redet out, ... nur unser Gehirn funktioniert anders...
Bis dann
http://ktrk.kg/ru/content/...odderzhku-deputatov-i-pravitelstva-video
Ak-tyuz Bewohner hoffen auf die Unterstützung von KM durch die Regierung
Das tägliche Geschwafel von der "Überwindung der Eurokrise", bei der man inzwischen "schon über den Berg sei", ist einfach eine Unwahrheit, die die Tatsachen völlig verkennt.
Die eskalierende Lage in Zypern ist nur einer der Beweise dafür...
Wer sich mit dem Problem des "Papiergeldes" und dem schier endlos wuchernden Schuldenberg in den letzten Jahren beschäftigt hat, der weiss, wovon ich hier rede!
Ein Schuldenschnitt bzw. eine Währungsreform wird unumgänglich sein, und das bedeutet den Raub des Geld-Eigentums von den Konten der Bürger!
Wer folgende Passagen gelesen und verstanden hat, der wird mir zustimmen...
http://www.schweizerzeit.ch/2106/papiergeld.htm
1. Die Arbeitslosenzahlen werden weltweit ungeahnte Dimensionen erreichen.
2. Die Löhne werden auf ein noch nie da gewesenes Minimum sinken.
3. Alle Sozialsysteme werden mit dem Bankrott des Staat zusammenbrechen. Rentenzahlungen zuerst. Auslöser ist eine globale Wirtschaftskrise ungeheurer Dimension, die von Spekulanten ausgelöst wird.
4. Ca. 20 Jahre nach dem Untergang des Kommunismus, werden in Deutschland wieder Menschen verhungern.
5. Die Gefahr von Bürgerkriegen steigt weltweit dramatisch.
6. Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen zu unterhalten.
7. Um ihre Herrschaft zu sichern werden diese Eliten frühzeitig den totalen Überwachungsstaat schaffen, eine weltweite Diktatur einführen.
8. Die ergebenen Handlanger dieses Geldadels sind korrupte Politiker.
9. Die Kapitalwelt fördert wie eh und je, einen noch nie dagewesen Nationalismus (Faschismus), als Garant gegen einen eventuell wieder erstarkenden Kommunismus.
10. Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, das die meisten Menschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können, jetzt wären die Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen, andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches Konfliktpotential.
11. Um Rohstoffbesitz und dem eigenen Machterhalt dienend, werden Großmächte Kriege mit Atomwaffen und anderen Massenvernichtungswaffen führen.
12. Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus, dass skrupelloseste und menschenverachtende System erleben wie es die Menschheit noch niemals zuvor erlebt hat, ihr Armageddon.
http://www.webstimme.de/2010/12/04/...friedrich-von-weizsacker-recht/
News und Kommentare zu Silber und verwandten Themen
- vom 18.03.2013 – Stand 11:45
"Jim Sinclair äußerte in einem Interview gegenüber KWN die Meinung, dass in Zypern noch jede Menge Gelder des KGB liegen und Putin, als ehemaliger KGBler es nicht hinnehmen wird, derart bestohlen zu werden. Jim geht davon aus, dass auch andere Großinvestoren sich nach diesem Event fragen werden, ob es tatsächlich sicher ist, sein Geld auf irgendwelchen Banken liegen zu haben oder ob man es nicht doch besser in Gold außerhalb des Bankensystems anlegt. Das könnte dazu führen, den Widerstand bei 1600 zu überwinden und Gold nach oben zu schicken. Jim meint, dass dieses Ereignis ein sehr großer Fehler des westlichen Bankensystems und des IWF war, dessen Auswirkungen jetzt noch gar nicht absehbar sind…
Mein Gefühl zu dieser Sache und auch anderen Ereignissen in letzter Zeit ist, dass jetzt langsam Fahrt in die seit Jahren, langsam dahin dümpelnde Krise gerät. Es kann durchaus sein, dass es jetzt nicht mehr sehr lange dauert, bis das System immer gravierendere Fehler macht und sich letztlich selbst zu Fall bringt. Das ist für mich ohnehin der einzige Weg, diesen Koloss zu zerstören. Ich glaube auch nicht, dass China so dumm sein wird und ein goldgedecktes Gegensystem zu starten, solange der Dollar noch die weltweit akzeptierte Leitwährung ist. China wird das erst nach dem Crash tun – andernfalls könnte es passieren, dass die Amis ihre Kriegsmaschine gegen China in Marsch setzen. Denen ist in dieser Sache alles zuzutrauen, schließlich geht es um ungeheure Gewinne und Macht!
Sowohl Silber als auch Gold reagierten bereits gestern Nacht, zu Beginn des Globex-Handels, auf den geplanten Bankraub und schossen auf über 29$ und 1600$ hoch. Das wurde aber noch vor Beginn der Hongkonger Börse wieder zurückgeführt auf 28,62$ und 1596$. Aktuell notiert Silber auf 28,72$ und Gold auf 1598$."
http://der-klare-blick.com/2013/03/...-03-13-bankraub-war-ein-fehler/
Es gibt doch jede Menge andere Threads, in welchen du möglichen Panikattacken freien Lauf lassen kannst.
Nichts für ungut!
Smy
Tatsache ist, dass Stans keine Kredite mehr bekommen wird, genauso wenig wie fast alle anderen Juniors bzw. Explorer.
Das wird das "Aus" bedeuten! Sie werden es niemals bis zur Produktion schaffen, ausser jemand kauft sie zu einem Bruchteil des heutigen Kurses auf und setzt sich danach ins "gemachte Nest"....
Welches Geld meinst Du? "Papiergeld" . Für ein JV oder Beteiligung dürfte der Unternehmenswert maßgebend sein.
Nein. Hier prallen Gegensätze aufeinander: der Wunsch nach kurzfristigen Renditen der Investoren und die langfristige Versorgung der Weltwirtschaft mit Grundgütern. Ich sehe aus diesem Dilemma derzeit keinen Ausweg. Daher wird es langfristig wohl zu einer Inflation der Rohstoffpreise kommen.
http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...e-zur-Kostenexplosion-kommen-22
@3003 = Antwort #3004 ... videomart, ich teile Deine Nervosität nicht, Du machst hier, wie die Maus am Faden. Verkauf unter diesen Umständen lieber jetzt noch – und gut ist. Doch bedenke: Sollte alles so kommen, dann spielt es kaum eine Rolle, in welcher Form man Rücklagen hat. Bis dahin gelten die fundamentalen Gesetze des Markts. > Mad.
http://www.investor-verlag.de/bilder/newsletter/..._dk/fraser2012.JPG
Policy Potential Index, Quelle: www.fraserinstitute.org.
"Hier handelt es sich quasi um das Herzstück der Untersuchung, die Zusammenfassung der einzeln erhobenen Rankings zur politischen Situation, Gesetzgebung, Umsetzung regulatorischer Vorgaben, Besteuerung, Umweltrichtlinien und Landschutz bzw. Rechten einheimischer Bevölkerungsgruppen, Zugänglichkeit geologischer Daten, Arbeitsrechten und -problemen und zur allgemeinen Sicherheit.2
http://www.investor-verlag.de/...ie-problemstaaten-schnell/109129531/
Stand: 6/2012
Country Grade: D = Very high external transfer & convertibility risk and weak business environment.
http://www.eulerhermes-aktuell.de/de/asien/asien.html
Und STANS ist heute WEITER als zu der Zeit, als die Risiken höher waren als heute...
Was mein Investment in denen Actien der Stans Energy angeht, so bin auch ich derzeit nicht im Gewinn. Die Zeit des "Rein/Raus", in der ich manchmal fett im Gewinn war und diesen auch teilweise réalisiert habe, ist für mich in dieser Actie jedoch eindeutig vorbei.
Frühere Trading-Gewinne (und -Verluste) gegengerechnet, bin ich derzeit in Höhe von 10k €uro investiert, die sich um 3,2k €uro verringert haben. Diese Position im Werte von derzeit 6,8k €uro werde ich durchhalten und schaue mir diese Position dann irgendwann SPÄTER 'mal wieder an.
Erstens bin ich von Stans weiterhin überzeugt, und zweitens habe ich als ein schon etwas älterer Sack die Erfahrung gemacht (machen müssen, oder vielleicht auch "dürfen"), dass übertriebene Curs-Fixiertheit selbst DANN einen Verlust beherbergt, wenn die solcherart angestarrte Position SELBST im Gewinn steht.
Übertriebenes Starren auf die Curse kostet nämlich EINES, und das heißt: Gesundheit.
Thumbs up for STANS!
Der olle Teras.
Was ist Ihr Interesse? Warum die Klagelieder? War irgendein Risiko nich bekannt?
Entweder sind das die Grabesreden für verlorenes Kapital, die in verdrehter Form nach außen klingen, oder was?
Ich freue mich über konkrete Sachinformationen in diesem Forum.
MfG
Und mit konstruktiv , sich mit der Sachlage zu befassen hat das nichts mehr zu tun.
Denn die *andere * Seite muss auch beleuchtet werden.
Soso, die Rückfrage nach der Finanzierung der Projekte (die übrigens nicht beantwortet wurde) und die Erwähnung des Länderrissikos beeinhalten keine "Sachinformationen"??
Meiner Erfahrung nach sind das die absolut wichtigsten und somit auch in erster Linie kursbestimmenden Faktoren...