Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Wenn man deine Aussagen nimmt, wäre Sky niemals über 1,70€ gestanden. Soviel dann abschließend noch zum Thema ^^
P.S.: Ich würde Dir empfehlen, Deine Drohungen per Boardmail zu lassen ;-) fass Dir selbst an die Nase! So beleidigend wie Du bist, hätte man Dich schon tausendmal anzeigen können!!
Sollen andere urteilen ... ich hab keine Lust mehr mich mit euch zu befassen.
Anzeige, Drohung? Komm ... jedes Wort zuviel hier
Widmen wir uns wieder Sky.
Auch ich bin interessiert an Sky jedoch überwiegt für mich immer noch das
Risiko!
Charttechnisch ist das jetzt ein Griff ins fallende Messer!
Bekanntlich sollte man das unterlassen!
Grüße;-)
nur einzelne User nerven mich zumindest unglaublich.
Und das geb ich gerne offen zu. Gegen Kritik und sachliche Auseinandersetzung hab ich nichts. Gegen haltloses Gebashe, Lügen und permanentes .... allerdings schon.
Denn dafür wurde hier mal eigens ein Thread ins Leben gerufen. Leider glauben aber die Herrschaften hier jedem auf den Zeiger gehen zu müssen.
Und mit der Zeit ist es einfach nur nervend hier jeden Tag denselben Müll zu lesen.
Wie schön war doch die Ruhe als wir über 2€ standen. Da war von euch seltsamerweise so garnix zu hören ..warum denn eigentlich??
Naja egal, tobt euch hier noch ne Woche aus. Das Feld gehört euch ... ^^
Für Schmunzeln sorgt in Journalistenkreisen, dass Pressevertreter zur Verkündung ausgerechnet in das "Skyloft" des Frankfurter Sheraton-Hotels eingeladen wurden. Als Fingerzeig darf das angesichts der Tragweite der Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt aber sicherlich noch nicht gewertet werden.
Das war im Internetlink von Geldmaschine zu lesen. Ich lade Journalisten dahin nicht ein, wenn ich Sky bzw schon eher gesagt dem Gastgeber eine dicke Absage erteile. Für mich ist alles klar, Gap ist geschlossen und gute Einstiegskurse :-)
ich stelle die Grafik vom 20.03.2012 nochmals rein....
... und seit gewarnt: Das Ende ist noch nicht erreicht.
... keine Kauf - oder Verkaufsmeldung
... keine Kauf - oder Verkaufsmeldung
jeder sollte wissen, was er macht.
aber wenn einer ganz sachlich eine Warnung ausgibt, dann erhält er von dir die Bewertung unintressant.
Dies ist mir aber vollkommen egal, wie gesagt ich spreche nur eine Warnung aus, und jeder darf und kann seine Schlüsse daraus ziehen. Der eine mehr, und der andere aber nicht. Nur sollte keiner danach weinen, wenn es anders kommt als man glaubt.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Zeitpunkt: 11.04.12 13:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte nicht pöbeln!