Quo Vadis Dax 2009
Ich musste aber diesesmal 3 Monate länger auf meine Ausschüttung warten als sonst, wegen der Finanzkrise, denn eigentlich hätte ich im Dezember meine Ausschüttungen bekommen sollen.
dabei war und das war es nunmal ,aber clever war es
sehe ich anders, aber macht ja nichts. würde im fall des ersten bodens eher davon sprechen, dass der dax verfall glücklicherweise gestoppt wurde. für die anderen dax werte war der vw anstieg ja auch wenig glücklich, da haufenweise aktien abgestoßen wurden, nur um bei den indexfonds platz für vw aktien zu machen bzw. die richtige gewichtung herzustellen.
abgesehne davon hast du natürlich recht
Erst recht nicht, wenn wir uns mal alle Gedanken machen würden über den Riesenfonds zur Stützung des Dollars, welcher außerhalb der Regelwerke platziert wurde in den 80gern.
So gesehen könnten wir alles Charts in die Tonne werfen.
habe nicht bezweifelt, dass dein chart richtig ist. habe nur versucht, die aussagekraft des 3fach bodens in diesem fall zu relativieren.
lassen wirs ruhen.
Das ist nicht der Fall in Deinem Chart
Der Prozess wird sicherlich eine Weile dauern und es wird sicherlich nicht straight up gehen.
Erstaunlich ist die Stärke des Dax vs Dow.
Irgend etwas passiert heute ....
Scherz beiseite: Ich meinte eine größere Bewegung als üblich ... mehrere 100 Punkte ?!?