Conergy...das ist die Zukunft!
was ist denn hier?
seit ihr schon alle im Winterschlaf?:-)
https://www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...-ON?exchange=ETR
Ihr glaubt wohl nicht auf einer gesunden Rückkehr mit schwarzen Zahlen?
Irren ist menschlich... aber ich hab das Gefühl dass jetzt mancher Zocker sich ne goldene Nase verdient.
Das gleiche Absahnen geschieht doch auch mit der ehemaligen GM
der Frieden sei mit Euch
Braucht ihr ne menge glück, daß ihr da nen Euro zieht
Habt ihr schonmal die Marktkapitalisierung angeschaut ? der helle Wahnsinn, für mich jedenfalls
Übrigens ist heute ein Sonniger Tag mit Sonniger Zukunft.
Gruß Fred
Bei beiden Projekten kommt höchste Ingenieurskunst "Made in Germany" zum Einsatz. In den nächsten Wochen werden dort 19.000 Solarmodule vom Typ "Conergy PowerPlus 220" aus der firmeneigenen Herstellung in Frankfurt (Oder) installiert - hochqualitative Module, die Photovoltaik lukrativ, einfach und sicher machen. Diese produzieren dann ab Inbetriebnahme täglich rund 4,2 Millionen Kilowattstunden sauberen Sonnenstrom; 27 Conergy eigene IPG-Wechselrichter speisen diesen dann ins öffentliche Netz.
Danke micha1
das ist doch ein guter Text!
Ich kauf gleich nach...
Der Frieden sei mit Euch
http://www.prosieben.de/wissen/galileo/
"WDH/'FTD': Conergy büßt Hälfte des Umsatzes im zweiten Quartal ein
20:45 06.08.09
HAMBURG (dpa-AFX) - Das Solarunternehmen Conergy (Profil) hat einem Pressebericht zufolge im zweiten Quartal einen Umsatzeinbruch erlitten. Die Erlöse seien um etwa die Hälfte auf gut 150 Millionen Euro geschrumpft, berichtete die "Financial Times Deutschland" (Freitagausgabe) unter Berufung auf Unternehmenskreise. Zudem stünden die Gewinnmargen unter Druck. Conergy habe sich dazu am Donnerstag nicht äußern wollen. Das Unternehmen veröffentlicht am 13. August seine Quartalszahlen./he "
Und dann pushen einige weil die einen 20 Mio Auftrag bekommen haben.....
ganz im Gegenteil. Conergy wird seit Tagen flach gehalten. Normalerweise müssten wir mindestens bei 0,82 € stehen.
*Ist nur meine Meinung*