MAXX-TV.AG
Seite 120 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.595 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 387 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 118 | 119 | | 121 | 122 | ... 223 > |
erinnern. :-)
Gruß Lola
Nicht mehr bepöbeln, nicht mehr melden.
Mal sehen, wie lange es anhält, ich hoffe, daß sich diesmal auch meine "Gegner" daran halten.
Lola, normalerweise müßte ich Deinen Beitrag melden, lasse es aber.
Ich kenne meine Postings und die Aussage steht meiner jetzigen in nichts entgegen.
........
Zeitrechnung - ja, das paßt eben auch zur Sichtweise.
Teilst Du das Jahr in Halbjahre, dann ist Mai Anfang des Jahres - teilst Du es in Tertiale, dann ist Mai eindeutig Mitte des Jahres. ;-) .......
Die Idee mit dem "neuen Geist" finde ich gut. :-)
Weißt Du eigentlich, dass ich noch nie einen Beitrag gemeldet habe.
Schönen Abend
Lola
Undanke nochmal für den Textausschnitt, der meine neuerliche Aussage bestätigt !
Trotzdem einen schönen Abend
Lola
Das finde ich auch richtig toll von Dir!
Bist schon ein toller Engel :-)
Gruß Lola
:)
Damit vor lauter Harmonie keiner auf dumme Gedanken kommt....
...was haltet ihr denn von 3D-TV? Jeder, der Avatar in 3D gesehen hat, weiß wovon ich rede.
Zudem war neben dem ganzen Tablet-Hype auf der CES 3D-TV eines der ganzen großen Themen.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass über IP-TV 3D durchaus eine interessante Möglichkeit darstellt Nischen zu besetzen.
So - geh nun Schlitten fahren :) so long
flash
Man hat ja seit dem 27.11.2009 nichts mehr von MaxxTV gehört!
Ein w:o User hat vor einer Woche MaxxTV angemailt, aber noch keine Antwort bekommen!
Maxx ist nach eigenen Angaben seit zig Wochen am Verhandeln und alles andere ist nur Spekulation!
MaxxTV ist eine Beteiligungsgesellschaft mit einer wertlosen Beteiligung!
Ist ein bisschen wenig.
Oder sehe ich das falsch!
Und wie immer
Nur meine ganz persönliche Meinung!
das ist wirkliche eine interessante Technik mit herausragendem Effekt und könnte somit eine verwertbare Nische sein.
(Viel Spaß beim Schlittenfahren)
Es ist ein wenig wie gerade eben am Berg. Erst muss man den Schlitten wieder nach oben bekommen, bevor wieder Bewegung ins Spiel kommt. Schließlich hat das "USA-Geschäft" boxx stark zugesetzt.
Da sind einige Monate Neuorientierung durchaus im Rahmen. Letztlich wurde das ursprüngliche Geschäftskonzept aufgegeben. Nichtsdestotrotz sind zurzeit so viele Möglichkeiten in diesem Bereich, dass die Chancen ausgesprochen gut stehen. Wäre dem nicht so - dann würde boxx schon längst nicht mehr existieren.
Meine Vermutung - kann aber auch daneben liegen :)
flash
Ich vermute mal, dass 2009 auch nicht besser war. Eine Neuorientierung ist sehr wahrscheinlich auch nicht gratis!
Ob die Chancen diesmal wirklich besser stehen? Ich wage es zu bezweifeln!
Wir werden es ja dann sehen!
Und wie immer nur meine ganz persönliche Meinung!
Wieso sollte Maxx-TV die Aktionäre bei der Stange halten.
Nach der Einstellung der Geschäftstätigkeit von Boxx-TV, wäre es doch einfach für Maxx-TV gewesen, ebenfalls
das Handtuch zu werfen. Eine Begründung dazu hätten Sie gehabt.
Die Frage stellt sich doch eher, ob Sie bei einer neuen Beteiligung, den Partner von den Vorteilen, einer
Zusammenarbeit mit Maxx-TV überzeigen können. Für eine Gesellschaft, die nicht börsennotiert (z.B.eine GmBH) ist, könnte eine börsennortierte AG zum Beispiel zur Kapitalbeschaffung interessant sein.
Zum Kapital:
Ich denke auch, das kaum Kapital vorhanden ist.
Aber es waren von anderen und auch von mir Ideen in den Raum gestellt worden, wie man eine Beteiligung erwerben kann,
ohne viel Kapital beim Einstieg zur Verfügung zu stellen (siehe auch meine Idee aus Posting 2869).
Hase
Letztendlich drückt der Kurs die monentane Bewertung einer AG aus. Ob das immer fair ist, ist eine andere Frage. Für den Aktionär zählt nur der Kurs und die Dividende. Und nur das, zu mindestens in 99,9 % der Fälle!
Welchen Kurs haben wir z.Zt. bei Maxx-TV und wieviel Nachfrage ist im BID?
Also liegt es an Maxx-TV zu beweisen, das da noch etwas passiert. Sonst passiert auch nichts an der Börse.
Deswegen bringt auch eine allgemeine Aussage für den Kurs nichts mehr, jetzt zählen nur noch Fakten.
Und diese Fakten kann nur Maxx-TV bringen.
Hase
und nur meine Meinung!
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.10 07:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Sorry aber einen einzelnen Namen kann man nicht entfernen! Du kannst das berichtigte Post aber natürlich neu einstellen!
Zeitpunkt: 13.02.10 07:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Sorry aber einen einzelnen Namen kann man nicht entfernen! Du kannst das berichtigte Post aber natürlich neu einstellen!
ich habe mich jetzt mal wieder über die "vergangenen Tage hergemacht" und festgestellt, dass Hase Deine Frage bezüglich des Geschäftsberichtes am 5.2.2010 - Posting 2931 beantwortet hat.
"...der weiße Engel: Nein! Den kannst Du nur bei Maxx-TV anfordern "....
Es wäre interessant zu erfahren ob Du den Bericht bei Maxx TV AG, Zürich angefordert hast?
Gruß Lola
und wenn ich Maxx TV AG bei Moneyhouse eingebe dann erscheint die Adresse
Bärengasse 25 in Zürich.
Was ist denn nun richtig? Weiß das jemand? Die letzte SHAB-Änderung war am 11.8.2009. Es ging aber nicht um die Anschrift. Vielleicht habe ich auch nur nicht richtig geschaut.
Gruß Lola
Für korrekte Firmenrecherche empfehle ich zefix.ch
Das ist eine offizielle Seite, über die man auf die Handelsregister zugreifen kann.
Der Sitz wurde schon im November 2004 in die Feldeggstr. verlegt.
Hintergrund für den Fehler bei Moneyhouse könnte sein, dass für eine Sitzänderung innerhalb einer politischen Gemeinde kein Generalversammlungsbeschluß nötig ist.
Dann hat ja alles seine Richtigkeit und die Aktionäre die an Maxx schreiben wollen, haben mit Sicherheit die richtige Anschrift.
Schönes WE
Lola