Der EUR/USD 2,0 Thread
Ich schließe auch keine, ich will von jeder einzelnen offenen Position den Gewinn und wenn es erst Weihnachten ist. Mir egal.
Wenn er doch entlich auf die 50 fallen würde. aber nicht mal den Gefallen tut er mir heute. B I T T E !!!!
Morgen früh geht es weiter.
Euch allen noch viel Glück !
ziel 1,4 bis 1,41
deshalb erstmal bis mittwoch long und dann schaun mer mal...
Fed: Anleihe-Kaufprogramm iHv. 600 Mrd Dollar erwartet
Ads by Google
New York (BoerseGo.de) - Der Rentenstratege George Goncalves von Nomura Securities geht davon aus, dass das Ankaufprogramm der US-Notenbank Fed für US-Staatsanleihen innerhalb der nächsten zwölf Monate ein Volumen in Höhe von 490 Milliarden Dollar erreichen könnte. Seit der Ankündigung im August hat die Fed Schuldverschreibungen des US-Schatzamtes in Höhe von 64,8 Milliarden Dollar aufgekauft. Finanzexperte Goncalves rechnet damit, dass die Fed auf ihrer Sitzung am 2. und 3. November ein Kaufprogramm für Staatsanleihen in Höhe von 200 bis 300 Milliarden Dollar bekannt geben wird, wobei sich die Notenbank die Option einer Ausdehnung des Aufkaufprogramms offen halten werde. Insgesamt könnte im Rahmen der zweiten Phase des sogenannten "Quantitative Easing" das Volumen der Ankäufe von US-Staatsanleihen auf insgesamt 600 Milliarden Dollar ansteigen.
(© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Hoyer Christian, Redakteur)
© 2010 BörseGo
:-( konnte heut den ganzen tag nich jagen......lol
jetzt wird sicher nichts mehr gehn.....und so kurz vor der fedentscheidung (mi.), sind se alle vorsichtig.....oder wie wars heute....
wer ist denn für weltuntergang......also 1,3100..... und wer ist aufwärtsrally.... also für 1,4200.....???
wenn er nachgibt dann kann dies sogar noch länger dauern.
Mal sehn was die Asiaten machen werden.
Ich denke mal, dass sie erst den Kurs beinehalten so bis 1.3830
na dann lassen wir uns mal überraschen