EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 120 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.751 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 135 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 118 | 119 | | 121 | 122 | ... 152 > |
Zum Einen: Ich bin kein Held.
Zum Andern: Wo siehst du denn einen dauerhaften "Push"? Guter Junge, guck dir die Zeiten an, wo Energulf gepusht wurde und vergleiche sie mit den heutigen. Nur, weil nicht jeder alles schwarz sieht, siehst du einen dauerhaften Push? Du scheinst echt ein Problem mit den einfachen Begrifflichkeiten zu haben.
Und dann deine permanenten Hinweise auf die Performance seit Threadbeginn: Ich weiß nicht, wann du den Thread eröffnet hast, ich vermute mal, dass es vor dem Alltime-Low war. Wenn dem so ist, dann unterschlägst du mit deinem Hinweis einen Anstieg von weit über 1000%(!!!) und mehrere Anstiege von weit über 100%, die Anstiege der jüngsten Vergangenheit lasse ich dabei mal außen vor.
Es wurde mittlerweile oft genug gesagt, dass "stur long" bei einem Explorer die falsche Strategie ist. Ich kenne aber auch fast keinen, der bei Energulf so gehandelt hat. Und den, den ich kenne, dem tut's nicht im Geringsten weh, und er hat diese Entscheidung aus freien Stücken getroffen. Zu deiner Beruhigung: Ich bin das nicht.
Wen also interessiert die rückwärtige Betrachtung der Gesamtperformance? Sie ist völlig sinnfrei.
Was interessant ist, ist die Betrachtung der Bilanz von Energulf, der fehlende Newsflow bzgl. der Projekte, nicht korrigierte Präsentationen, der fallende Ölpreis, der eine Offshore-Exploration erst mal unrentabel erscheinen läßt, was aber auch nur bedingt relevant ist, da der Ölpreis bei einem Erfolg erst in einigen Jahren wirklich zum Tragen käme, etc. - das alles sind evtl. Gründe, den Einstieg in Energulf gründlich zu überdenken. Die Betrachtung der Vergangenheit spielt da überhaupt keine Rolle.
Aber ob du das verstehst? Ich habe da meine berechtigten Zweifel.
das ist mindestens so unterschiedlich wie pinkepinke-khmetzel-engerl.....???
da gibts halt scheinbar arme leute, die sich bei wso schon dermaßen blamiert haben, dass sie hier lieber einen ganz anderen nick nehmen......
heidenei hop....es gelingt dir vielleicht deine w-o-knappen hinters licht zu führen.....aber hier machst du mit dem gelabere keinen stich......
Armes Deutschland!
Ja, man erkennt hier wirklich, wer wie gestrickt ist...ihr zwei bekleckert euch dabei nicht mit Ruhm.
Und was die W-Formation angeht: Gab es nach der positiven Auflösung der einen, von butzbutz erkannten, schon wieder eine? Ist mir noch nicht aufgefallen, danke für den Hinweis. Charts interessieren mich aber nicht wirklich...:-))
Helferlein? Von mir geholt? Gesperrt vielleicht bei W-O?
Ok, dann mal der Reihe nach: Ich brauche kein Helferlein. Für was? Um aus meinen drei Kröten vier zu machen? Nö...
Von mir geholt? Siehe oben. Nö.
Gesperrt vielleicht bei W-O? Wer? Ich ja, normalerweise müsste die Sperre aber schon wieder aufgehoben sein, vielleicht sollte ich mich mal drum kümmern. Mhopmann geperrt? Weiß ich nicht.
Hast du noch irgendwas Interessantes? Das sind doch alles Dinge, die völlig uninteressant sind.
Noch einmal ausformuliert, es gibt einen User Ichfreuemich bei WO, der ist aber gesperrt. Wer er sonst ist weiß ich nicht, ich lese auch keine anderen Foren, er ist vom Schreibstil her eine Kopie von dir selbst. ;) Darum "Helferlein". Alles klar?
Hopodertop hat in seinem Posting die Identität preisgegeben, einfach noch einmal in Ruhe durchlesen.
Ich schüttel wirklich nur noch den Kopf. Dass es so etwas gibt, hätte ich nicht gedacht.
Liebe Kritiker, was haben die Jahre mit Energulf bei euch angerichtet? Es ist unglaublich, wirklich.
Euch geht's echt nicht gut, oder?
Er hat ja eine ID. ;)