Auch Fluxx wird sein Recht bekommen
Seite 120 von 181 Neuester Beitrag: 07.05.10 12:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.06 11:46 | von: grazer | Anzahl Beiträge: | 5.514 |
Neuester Beitrag: | 07.05.10 12:40 | von: Racer 2008 | Leser gesamt: | 476.795 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 168 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 118 | 119 | | 121 | 122 | ... 181 > |
ich folge Sureluberg und verfolge die Tage die Fluxx nur noch gelegentlich - aber am Wochenende werde ich eine neue Einschätzung geben ;-)
Grüßle
hopades
Und nun urlaubst du hin und her und gibst wieder Tipps wie alles kommen könnte.
Bitte verstehe es nicht falsch aber hatten Du und Deine Kids nicht genug Probleme und vllt. solltet ihr bevor Du wieder in Aktien investiert erstmal alles andere richten?
Viele Grüße und Schöne Tage
Hacki
Posten kann er aus jeder Höhle und das er in einer Traumwelt lebt, ist doch
wohl Unstrittig.Dennoch was die Farbe anbetrifft, gehe ich konform mit
shortstop.
Saarbrücken: Behörden sind bei Jaxx Hände gebunden
Das Innenministerium sieht derzeit keine Möglichkeit der Behörden, gegen das Lotto-Angebot von Jaxx bei Schlecker vorzugehen. Grund sind Urteile des OVG Saarlouis zu Sportwettenbüros.
Danach können die Behörden das Angebot nicht untersagen. Das Ministerium teilte dem SAARTEXT mit, Jaxx habe weder die Absicht, Spiele zu vermitteln, noch den Vertriebsweg vorab mitgeteilt.
Die Schlecker-Kooperation konterkariere das Grundsatzurteil des Bundesverfassungsgerichts zu Sportwetten. Im neuen Glücksspielstaatsvertrag ab 2008 sei eine Erlaubnispflicht vorgesehen.
Ich habe bisher 7k gesammelt und ca. 16000 Euro trotz meiner gestrigen Zockerei verloren!
Ja sicher.... 7% minus, aber es wird flüssig gesammelt. Ne Ne. Es wird VERKAUFT. Unter 4 Euro hab ich geschrieben "Rette sich
wer kann" und bin hier natürlich zerissen worden. Ich geh mal davon aus, das jetzt alle erkannt haben,
das Dir das Feeling für den Wert fehlt. Völlig egal wo der Kurs ab jetzt hin geht... alle nicht Verstrahlten haben 30% gespart.
So ist das nun mal bei niedrigen Umsätzen. Mit wenigen Mitteln können Aktien runter oder hochgetrieben werden. Das ist normal und gehört zum Geschäft.
Wie du weisst, ich zocke hier nicht - meine Aktien liegen bis zumindest Jahresende fest. Für mich zählt was Q3 und Q4 bringen - jetzige Kursbewegungen sind unwichtig.
Fluxx ist auf dem richtigen Weg und die Zukunft wird dies zeigen.
bevor sich hier wieder spöttische Unter- bzw. Obertöne breitmachen, mein expliziter Hinweis, daß es da bei mir zuletzt nicht eine Spur Schadenfreude gabe gegenüber denjenigen, die sich despektierlich über meine Einschätzungen geäußert haben
also wie immer
solidarische Grüße
jetzt aus Verona
hopades