Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.24 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 04.06.24 12:24
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Von der HV schreibe ich später vielleicht nochwas. Jetzt genieße ich erstmal die Sonne in einem Cafe
und inwiefern hatte hypoport überhaupt einen einfluss auf den kurs, um deine sogenannten pannen zu verhindern? unter panne verstehe ich hausgemachtes verschulden des unternehmens oder der akteure im unternehmen im sinne von irgendetwas schusselig falsch gemacht zu haben. auf die idee, ne panne am kurs festzumachen, muss man erst mal kommen.
für dich sind wahrscheinlich unternehmen toll, solange der kurs steigt und umgekehrt.
das ist jetzt das letzte post von mir, denn dich muss ich nicht ernst nehmen
Megachance 1: 79,25 (2022)
Superchance 2: 103,70 (2023)
Letzte Chance 3: 271,00 (gestern)
Infos zur HV stehen in meinem Thread. Es es gab ja kaum Fragen von eurer Seite.
Schreibe später trotzdem auch noch ein wenig mehr rein. Ich bin ja nicht nur hingefahren, um die eine Frage von Pink zu stellen, sondern habe mir auch ein paar aus den Fingern gezogen, die alle souverän beantwortet wurden.
Schaut bitte einmal dort rein. Es lohnt sich sehr.
Ich würde mir an Deiner Stelle am WE gut Zeit nehmen und diesen thread durcharbeiten, gerne auch den thread Fragen/Antworten zur HV, aber ich meine damit explizit nur DIESEN thread hier
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.24 11:22
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 11.06.24 11:22
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Im Nachbarthread wurde aber auch beim Stand von 12,90 EURO (in Worten zwölf komma neun null) behauptet, dass sich der Kurs sehr bald halbieren wird und die Aktie nichts wert und eine Luftnummer sei (kann ich mich sehr gut erinnern, denn das ist mein Einstiegskurs hier).
Und seitdem wird das bei jedem Kurs fast täglich kolportiert.
Klar, wenn man jeden Tag über 10 Jahre oder länger behauptet bald gibt es in Süddeutschland Nordlichter zu sehen ....an irgendeinem Tag sind eben wirklich mal welche zu sehen
Beitrag Nr. 4.721 ( 75.883.305
Du weisst aber schon, dass es bei Ariva/finanzen.net eine sektenartige Gruppierung rund um diesen Titel gibt, die da ganz anderer Meinung ist. Wäre lustig herauszufinden, was die sagen, wenn du diesen Beitrag auch dort postest .
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...wertet#neuster_beitrag
Ich denke, er meint diesen Beitrag bei w.o.
Hypoport hat sie alle rasiert.